ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Odin (Rüde, *06/2007) im Tiko Kärnten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Odin (Rüde, *06/2007) im Tiko Kärnten


Markus
12.04.2015, 14:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Odin (Rüde, *06/2007) im Tiko Kärnten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.04.2015, 14:31
AmStaff-Mix Odin


Auslandshund: Österreich, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: Odin
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 22.06.2007
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt (Kärnten, Österreich)
Beschreibung:

Odin kam ins Tierheim, weil sein Frauli ihn aufgrund einer beruflichen Veränderung abgeben musste. Nun hatte sie weniger Zeit für ihn und aus Langeweile machte sich Odin dann immer wieder aus dem Staub gemacht.

Odin muss unbedingt zu einem Rassekenner, da er in manchen Situationen unsicher reagiert und das schon zu dem einen oder anderen Zwischenfall geführt hat.

Ansonsten ist Odin ein ruhiger, folgsamer Freund, der sehr an seinen Menschen hängt.

Der verspielte und anhängliche Rüde fährt gerne mit dem Auto mit und hat auch gelernt, mal alleine zu bleiben.

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Odin leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Unter dem in den Kontaktdaten angegebenen Link sieht man viele schöne Bilder dieses Schatzes.

Nadine
23.04.2018, 04:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.04.2018, 04:36
Odin hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi