PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eragon und sein Onkel Chester


Manuela
12.04.2015, 07:52
http://666kb.com/i/cxpqf3fbd7exnt5mx.jpg
http://666kb.com/i/cxpqg6pp9medl4bm1.jpg
http://666kb.com/i/cxpqgiruvq7c0k6a1.jpg

Manuela
12.04.2015, 07:52
Kampf der Giganten :D

http://666kb.com/i/cxpqh0trashdnsa15.jpg
http://666kb.com/i/cxpqhaj9cmok2usax.jpg
http://666kb.com/i/cxpqhlllzs79a23m1.jpg

Manuela
12.04.2015, 07:53
http://666kb.com/i/cxpqhwr4mkku1b2yx.jpg
http://666kb.com/i/cxpqi736die4i10w9.jpg
http://666kb.com/i/cxpqizphwsk2b25s9.jpg

Manuela
12.04.2015, 07:54
http://666kb.com/i/cxpqjbaee4cxv522x.jpg
http://666kb.com/i/cxpqjna2jruvxdozt.jpg
http://666kb.com/i/cxpqjvj4jrikkyq4p.jpg

Manuela
12.04.2015, 07:54
aber wir können auch nur einfach gemeinsam posen
http://666kb.com/i/cxpqkebi4b0yzivux.jpg

voll fad schon bitte!!!
http://666kb.com/i/cxpqkq1s9cs66j4qx.jpg

und dann wird gemeinsam geschlafen, immer Kontakt zum anderen haltend
http://666kb.com/i/cxpqlbizip5kox1ah.jpg

Peppe
12.04.2015, 08:12
Tolle Bilder von den beiden !

artreju
12.04.2015, 14:05
Toll das die beiden sich so gut verstehen.
Der "kleine " macht sich richtig gut:ok:

Bensmann
12.04.2015, 19:40
Einfach Klasse die beiden Brummer...:ok:

Muffin
13.04.2015, 05:32
Klasse Bilder von tollen Hunden !

Grazi
13.04.2015, 06:45
Das sind wirklich GANZ tolle Bilder! :ok:

Dein Eragon ist natürlich supersüß und knuffig, aber du weisst ja: mir haben es die Grauschnuten angetan. :herz:

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
13.04.2015, 08:53
Oh wie schön! Die Beiden sind toll zusammen! :ok::herz:

Sanny
13.04.2015, 20:59
Wie süß die beiden! Und wie Boxer eben so sind...selbst im Alter total verspielt :)

Nessie
14.04.2015, 22:11
Herrlich schöne Bilder! Eragon wird immer hübscher :3D13: Schön zu sehen wie verspielt das Grauschnütchen noch ist, große klasse!

Marion
15.04.2015, 21:37
schön wie die beiden spielen und Onkel Chester daran noch so viel Freude hat.

Ich habe aber mal eine Frage: was sind das für Beulen die der Chester hat ?
Sind das Lipome ?
Ich frage weil jemand anders gerade beim Hund auch so viele Beulen hat, sind wohl Lipome. aber ich dachte immer daß es so viele nie werden, eher vereinzelt?

Grüßel Marion

Manuela
16.04.2015, 12:20
nein das sind keine Lipome, dass ist eine Allergie die er nach ein XYZ-koken Infektion entwickelt hat, die füllen sich manchmal und müssen aufgemacht werden. ...er kennt die Prozedur aber jahrelang und man kann ihm das so machen. ....mittlerweile macht es sein Frauchen selbst, weil die ist Krankenschwester und kennt sich damit schon sehr gut aus.....ist für ihn stressfreier, weil bei ihr bleibt er stehen und beim TA musste er vorher immer narkotisiert werden.....aber er ist 10 Jahre und Herzkrank und Narkose wäre ein Drama :(

Eragon liebt seinen Onkel Chester und Chester liebt ihn, er ist der erste Hund mit dem er so spielt und es ihm Spass macht. .....meine Jungs♡♡♡♡♡♡

Marion
17.04.2015, 07:38
nein das sind keine Lipome, dass ist eine Allergie die er nach ein XYZ-koken Infektion entwickelt hat, die füllen sich manchmal und müssen aufgemacht werden. ...er kennt die Prozedur aber jahrelang und man kann ihm das so machen. ....mittlerweile macht es sein Frauchen selbst, weil die ist Krankenschwester und kennt sich damit schon sehr gut aus.....ist für ihn stressfreier, weil bei ihr bleibt er stehen und beim TA musste er vorher immer narkotisiert werden.....aber er ist 10 Jahre und Herzkrank und Narkose wäre ein Drama :(

Eragon liebt seinen Onkel Chester und Chester liebt ihn, er ist der erste Hund mit dem er so spielt und es ihm Spass macht. .....meine Jungs♡♡♡♡♡♡

Danke für die Info.
Ich hatte gefragt , weil ich dann vielleicht der anderen Hundebesitzerin einen Hinweis hätte geben können.
Aber was es nicht alles gibt, allergische Knubbel....wie gut daß Du sie selber behandeln kannst.
Und das finde ich ja schön daß der ältere Bengel mit dem Jungspund so schön spielt. Da ist Sympathie zwischen den beiden.

Grüßel Marion

Impressum - Datenschutzerklärung