ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Spike (Rüde, *2009) im Tiko Kärnten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Spike (Rüde, *2009) im Tiko Kärnten


Markus
11.04.2015, 13:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Spike (Rüde, *2009) im Tiko Kärnten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.04.2015, 13:56
AmStaff-Mix Spike

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/H17348_03-e1428165560477.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/H17348_03-e1428165560477.jpg.html)

Auslandshund: Österreich, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, bedingt verträglich

Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt (Kärnten, Österreich)
Beschreibung:

Wegen Krankheit seines Besitzers verlor Spike sein Zuhause.

Er ist ein temperamentvoller Rüde, der zutraulich und verspielt ist. Wenn Spike sein Spielzeug sieht, ist er nicht mehr zu halten. Er liebt es sich auszupowern und hat Freude an langen Spaziergängen.

So würde er selber das ausdrücken:

"Ich denke alles ist lustig, interessant und zum Spielen da, besonders du! Alles was du machst, will ich auch tun. Durch meine Überraschungen für dich wird das Leben mit mir nie langweilig und Spaß ist garantiert." :)

Spike fährt gerne mit dem Auto mit und kann auch mal alleine bleiben.

Spike braucht allerdings ein neues Zuhause mit Menschen, die bereits einiges an Erfahrung haben, da man an der einen oder anderen Sache noch arbeiten muss.

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Spike leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Unter dem im Kontakt angegebenen Link sieht man viele schöne Bilder dieser Stimmungskanone.

Hier findet ihr die Kontaktdaten: Spike bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/04/amstaff-mix-spike-3/)