PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Run free Ben


Zafira
11.04.2015, 12:18
Ben ist am 10.04.2015 um 14:00 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind unendich traurig
Zafira+Luna

Muffin
11.04.2015, 12:19
:traurig:
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Scotti
11.04.2015, 12:22
Mein Beileid. :(

Bensmann
11.04.2015, 12:50
Herzliches Beileid und komm gut rüber Ben...:(

Sari
11.04.2015, 13:06
Herzliches Beileid und komm gut rüber Ben...

Maren&Bruno
11.04.2015, 13:47
Gute Reise Ben!

ananda
11.04.2015, 13:57
Mein Beileid.

Ein stiller Gruss
Dagmar und Ako

Sanny
11.04.2015, 14:44
Mein Beileid :(

Manuela
11.04.2015, 16:29
Mein Beileid :(

Grazi
11.04.2015, 16:50
Oh nein.... eine Schreckensmeldung nach der anderen. :(

Auch wenn wir uns virtuell noch nicht lange und gut kennen, können hier wohl die meisten von uns den Schmerz beim Verlust eines geliebten Vierbeiners nachempfinden. Und so tut es auch mir schrecklich leid, dass Ben euch verlassen hat. :traurig:

Darf ich fragen, was passiert ist?
Bis auf die altbekannten Knochenprobleme und die noch vor kurzem nicht weiter auffällige Anaplasmose ging es ihm doch für sein Alter noch recht gut, oder?

Und wie steckt die arme Luna das weg?

Fühl' dich in Gedanken bitte mal gedrückt!

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Mail-Anhang.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/Mail-Anhang.jpg.html)

asw-steyr
11.04.2015, 17:17
mein aufrichtiges Beileid :traurig:

Gruß

Mike

bx-junkie
11.04.2015, 19:33
Mein Beileid :(

Wum & Wendelin
12.04.2015, 07:58
:traurig: es tut mir so leid!

katinka
12.04.2015, 10:28
das tut mir sehr leid für euch, machs gut ben

Tyson
12.04.2015, 10:44
:traurig: Ich bin sehr traurig und fühle mit Euch, gute Reise Ben,mitfühlende Grüße Manuela :traurig:

artreju
12.04.2015, 10:50
Gute Reise Ben:traurig:

Mickey48
12.04.2015, 11:05
Ich spreche euch mein Beileid aus, der Tod eines geliebten Wesens ist immer sehr schmerzlich.
Komm gut rüber, Ben!

Zafira
13.04.2015, 10:18
Danke euch allen für eure liebe Anteilnahme.

@Grazi
Wir haben wirklich geglaubt die Schmerzmedikation wegen der Arthrose wäre unsere Baustelle - dachten wir.
Am Ostersonntag schwoll plötzlich das linke Hinterbein an. TA rausgeklingelt -
Lymphstau - unklar warum. Heparin und Cortison, zuhause kalte Umschläge - nichts brachte Besserung. Dienstag Röntgen ohne klaren Befund. Freitag schliesslich MRT in Bad Kissingen: Weichteiltumor links neben der Wirbelsäule, infiltrierend, auf den Lymphnoten übergegriffen...
Luna hat es hart getroffen - sie ist in ihr altes Verhalten zurückgefallen:will nicht raus, "macht dicht", alles was wir in den letzten Monaten erreicht haben ist wie ausgelöscht:traurig:
Traurige Grüsse
Zafira+Luna

Grazi
13.04.2015, 10:42
Uff... das ist hart. Auch wenn Ben nicht ganz gesund war, hat doch niemand damit rechnen können, dass da unbemerkt etwas heranwuchs... und das Ende dann so plötzlich kommen würde. :(

Und zu der Trauer um Ben kommt nun noch die Sorgen um Luna dazu.

Dank Margit weiss ich nun auch, wer Luna ist bzw. wie sie früher hieß. Ich kann nur hoffen, dass das der erste Schock ist...und sie sich relativ schnell wieder berappelt, wenn ihr - so schwer es auch ist - "business as usual" vorspielt.

Ich denke an euch!

Grüßlies, Grazi

Zafira
13.04.2015, 11:44
Ja, stimmt. Luna ist von der Molosser-Vermittlungshilfe. Sie sollte ja eigentlich in "Luna" umbenannt werden, letztendlich ist es dann doch bei "Röschen" geblieben... Das unser Luna-Röschen kein Einzelhund ist haben wir ja von Anfang an gewusst. Wir werden mal schauen ob sich ein netter Mitbewohner für sie finden lässt.

Gruss
Zafira+Luna-Röschen

Grazi
13.04.2015, 12:13
Ich befürchte auch, dass ihr nun schnellstmöglich (für Luna-Röschen) einen neuen vierbeinigen Mitbewohner braucht... eine schreckliche Situation.

Seufzend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung