PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Ayla (Hündin, *2010) im TH Hilden


Grazi
10.04.2015, 04:59
AmStaff Ayla

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Ayla-auf-dem-Ruumlcken-e1428637353844.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Ayla-auf-dem-Ruumlcken-e1428637353844.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Ayla
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 21.03.2015

Unsere Ayla haben wir von einem Gnadenhof übernommen. Die süße Maus ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und kennt somit sämtliche Tiere. Bei Katzen kann es zwar mal passieren, dass sie hinterher flitzt, aber das ist spielerisch.

Auf dem Hof lebte sie mit einer Jack-Russel-Terrier-Hündin zusammen und auch mit Rüden hat sie keine Probleme.

Ayla ist einfach ein echter Schatz und super lieb. Noch nie zeigte sie Aggressionen oder schlechte Laune.

Mit Kindern hatte sie nicht so viele Berührungspunkte. Aber wenn diese etwas standfest sind, sollte das kein Problem sein.

Ayla bleibt stundenweise allein und ist stubenrein. Außerdem begleitet sie ihre Familie gerne im Auto und verhält sich auch dort ruhig. Kommandos kennt sie ebenfalls schon einige.

Die einzige Flause, die sie im Kopf hat, ist ihr Lieblingsplatz: sie sitzt, da man es ihr so beigebracht hat, gerne auf der Fensterbank. Wahrscheinlich hat sie sich das einfach bei den Samtpfoten abgeschaut....und dann kann es ja schließlich nicht falsch sein. ;)

Ayla ist eine sehr bewegungsfreudige Hundedame. Daher sollte auch ihre neue Familie sehr aktiv sein und Spiel und Spaß mit Hund lieben. Für Stubenhocker ist die hübsche Ayla nichts.

Die Herzen der Menschen im Tierheim hat sie im Sturm erobert. Den Wesenstest sollte Ayla problemlos bestehen. Bei Interesse könnt ihr unsere Ayla gerne kennenlernen.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Ayla bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/04/amstaff-ayla/)

Pinömpel
15.04.2015, 07:37
Ayla steht auf der Tierheimseite als vermittelt! ;)

blue
15.04.2015, 09:11
Japp,stimmt. Super !!

Peppi
15.04.2015, 09:24
Geht! ;)

Impressum - Datenschutzerklärung