Flasche war gestern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flasche war gestern


Markus
08.04.2015, 21:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Flasche war gestern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
08.04.2015, 21:15
jetzt gibt es das Röhrenspiel

Planung, Einkauf und Aufbau hat allerdings mehr Zeit in Anspruch genommen, als die Zeit, bis Anna kapiert hat, wie es funktioniert. Nach 2 Tagen sieht es nun so aus:

https://youtu.be/kZTue2g_kUM

Sollte jemand noch Ideen für Intelligenzspiele haben, dann immer her damit.

Nadine
09.04.2015, 08:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.04.2015, 08:26
Tolle Idee! :ok:
Bastelst du oder lässt du Peer werkeln?

Grüßlies, Grazi

Sari
09.04.2015, 18:51
Tolle Idee.:ok:

Diva
09.04.2015, 21:29
Tolle Idee! :ok:
Bastelst du oder lässt du Peer werkeln?

Grüßlies, Grazi

Ich habe die Idee, (oder finde etwas im Internet) und Peer darf es dann umsetzten. Dabei unterstütze ich ihn mental (denn handwerklich bin ich eine Niete) :35:

Grazi
11.04.2015, 12:51
Die mentale Unterstützung ist nicht zu unterschätzen! :kicher: :ok:

Grüßlies, Grazi

Muffin
11.04.2015, 14:01
Sehr gut. Denksport für Entwickler und Hund !!!