PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! isabellfarbener Dobi Bruno (Rüde, *02/2009) im TH Homburg


Grazi
07.04.2015, 07:26
NOTFALL!

Bruno

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_5857-e1428387072784.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/IMG_5857-e1428387072784.jpg.html)

Dobermann (isabellfarben), kastrierter Rüde, amputierte Rute, 6 Jahre.
Standort: TH Homburg

Bruno ist erst seit kurzem in unserem Tierheim und schon gleich zum Notfall geworden: er ist ein isabellfarbener Dobermann und hat durch diese Fehlfarbe starke Hautprobleme und wenig bis kein Fell.

Alleine bleiben kann Bruno nicht so gut und sucht ständig den Kontakt zu seinen Menschen. Im Tierheim versucht er durch lautstarkes Bellen bis hin zur Heiserkeit auf sich aufmerksam zu machen.

Bruno geht gerne spazieren und läuft dabei sehr gut an der Leine.

Bruno verkraftet den Stress im Tierheim sehr schlecht und hat immer mehr Probleme mit der Haut. Er steht ständig unter Strom und möchte nicht im Zwinger eingesperrt sein. Dort hat er sich ständig die Rute aufgeschlagen oder angefressen, so dass diese letzten Endes leider amputiert werden musste.

Bruno sucht dringend ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder. Nähere Infos zu Bruno erhaltet ihr direkt im Tierheim.

Grazi
08.09.2015, 08:02
Bruno hat es echt super getroffen und ein Zuhause bei Dobi-Freunden gefunden. Er lebt nun mit einer Doberfrau zusammen. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung