PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Gedenken


sina
04.04.2015, 08:09
Es sind heute zwei Jahre vergangen seit dem mein kleiner Heinrich
über den Regenbogen gegangen ist und ich vermisse ihn jeden Tag schmerzlich!:traurig:

Irgendwann werden wir uns wiedersehen mein kleiner Moppel!:herz:









Gerne würde ich für meinen Heinrich eine Gedenkkerze an seinem Stein auf dem
virtuellen Friedhof anzünden, finde aber keinen Hinweis zu älteren Gedenksteinen.
Kann mir da bitte geholfen werden?

ananda
04.04.2015, 08:24
Liebe Sina,

ich habe eben eine Kerze für Heinrich angezündet. Solche Jahrestage sind immer besonders schlimm.

Im virtuellen Hundehimmel gibt es ein Alphabet, dort findest Du Heinrichs Gedenkstein unter H und ich glaube auf Seite 2.

Liebe Grüsse und fühl Dich umarmt
Dagmar

sina
04.04.2015, 08:42
Vielen Dank für den liebevollen Eintrag bei meinem Heini und das Du ihm eine Kerze angezündet hast Dagmar!:(

Ich bin zu Tränen gerührt und umarme Dich!

Sylvia

Impressum - Datenschutzerklärung