ÖSTERREICH: AmStaff-Mix Odin (Rüde, *12/2012) im TiKo Kärnten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH: AmStaff-Mix Odin (Rüde, *12/2012) im TiKo Kärnten


Markus
31.03.2015, 18:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH: AmStaff-Mix Odin (Rüde, *12/2012) im TiKo Kärnten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
31.03.2015, 18:26
AmStaff-Mix Odin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/H17073_00-e1427800093635.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/H17073_00-e1427800093635.jpg.html)

Auslandshund: Österreich, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Odin
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2,5 Jahre
Geburtsdatum: 04.12.2012
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt (Kärnten, Österreich)
Beschreibung:

Odin ist ein sehr fröhlicher, sportlicher und freundlicher Rüde, der bei einer Familie groß geworden ist. Leider trennte sich seine Familie von ihm, weil sie mit dem Energiebündel überfordert waren.

Odin kennt und liebt Kinder, nur sollten sie schon älter sein, da er für unter 15-jährige Kinder einfach zu wild spielt. Mit Hündinnen versteht er sich meistens auch.

Er fährt gerne im Auto mit und hat auch gelernt hin und wieder mal alleine zu bleiben.

Odin ist sehr verspielt und hat ordentlich Temperament. Der Bursche wird auf jeden Fall noch einiges an Erziehung brauchen, deswegen sollte er auch in erfahrene Hände kommen.

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Odin leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Unter dem angegebenen Link in den Kontaktdaten sieht man viele schöne Bilder dieser Sportskanone.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Odin bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/03/amstaff-mix-odin-3/)