Happy Birthday, Vega!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Vega!


Markus
30.03.2015, 07:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy Birthday, Vega!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.03.2015, 07:43
Es ist kaum zu fassen:

12 years... and still standing! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/vega_12_jahre_forum.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/vega/vega_12_jahre_forum.jpg.html)

Das ist ein ganz aktuelles Foto von letzter Woche. Sieht Vega für ihr Alter nicht immer noch toll aus?

Verdammt (aber entzückend) grau, doch sie schaut immer noch aufmerksam in die Welt hinaus, freut sich ihres Lebens, genießt ihre Spaziergänge und das Spielen mit ihren Hundekumpels, wird immer schmusiger, kontaktfreudiger...und schrulliger. ;)

In den letzten Wochen hatte Vega mir zwar arg Sorgen gemacht, weil sie aufgrund einer schlimmen Krallenbettinfektion mit Abszess heftige Schmerzen hatte und kaum laufen konnte, aber nach einer 2-wöchigen Antibiose + Schmerzmedikation und täglichen Kernseifen-Pfoten-Bädern geht es stetig aufwärts.... und seit vorgestern läuft sie wieder gut eine Stunde mit uns mit.

Wir sind sooooooo glücklich, unser altes Mädchen immer noch bei uns zu haben und hoffen, dass sie uns noch eine lange Zeit mit ihr schenkt.

Happy Burzeltag, meine Schöne! :herz:

Grazi

Nadine
30.03.2015, 08:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pit
30.03.2015, 08:03
Hammer!
Happy birthday und weiter geht´s:ok:.
Grüsse von,
Pit.

Peppi
30.03.2015, 09:14
Happy Birthday an die Grande Dame!

:lach3:

Pöllchen
30.03.2015, 09:44
Stolzes Alter, stolze Dame!
Alles Gute!!!

ananda
30.03.2015, 10:07
Herzlichen Glückwunsch:gift::birthday::38:

Alles Liebe
Dagmar und Ako

Das Maychen
30.03.2015, 10:08
Auch die Krötenbande schickt die besten Wünsche zu so einem Ehrentag und bleib deinen Dosenöffnern noch lang erhalten

Conti Inca
30.03.2015, 10:09
Alles Gute schöne Vega! :)

Jule69
30.03.2015, 10:36
Alles Liebe und Gute wünsch ich der süßen Maus...und das ihr noch ganz viel wunderbare Zeit miteinander haben werdet.
Ich hoffe mein Oppatier zieht noch nach :king:.

Grazi
30.03.2015, 11:31
Euch allen schon mal einen ganz :herz:lichen Dank! :lach4:

Leider hat mich mein Handy heute morgen mal wieder mitten beim Filmen im Stich geladen....
trotz vollem Akku geht das iPhone einfach aus und lässt sich erst wieder am Netz hochfahren. :hmm:

Aber ihr bekommt zumindest einen kurzen Blick auf eine gut gelaunte Geburtstagsvega: https://youtu.be/cJnrNhHo2kE

Grüßlies, Grazi

Sanny
30.03.2015, 12:29
Das hast du sehr schön geschrieben Grazi!

Und ich finde die Oma wirklich super super fit für ihr Alter.
Ihr habt ganz sicher noch viel Zeit miteinander :lach3:

Scotti
30.03.2015, 12:45
Happy Birthday!!

Sari
30.03.2015, 16:18
Es geht ihr hervorragend, mach weiter so Vega. :lach4:

katinka
30.03.2015, 23:56
:lach2: weiter so, pretty lady. liebe grüße zum geburtstag

SabineK
31.03.2015, 08:26
Was für ein tolles Alter - herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Grazi
31.03.2015, 14:31
Auch euch noch einen ganz herzliches

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/lovely036.gif (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/lovely036.gif.html)

Leider musste ich gestern arbeiten, dafür werde ich meiner Großen heute aber noch einen riesigen Geburtstagshackbraten zubereiten....
ein Festessen ist ja schließlich das Mindeste, was sie verdient hat. ;)

Grüßlies, Grazi

Peppe
31.03.2015, 19:01
Tolles Alter ! Nachträglich alles Gute !
LG Petra

Diva
15.04.2015, 18:43
Ich bin leider viel zu spät dran, aber dennoch möchte ich nicht versäumen auch alles alles Gute zu wünschen. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es ihr noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gut geht.

Karin
mit Diva und Wasco im Herzen