Das Flaschenspiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Flaschenspiel


Markus
29.03.2015, 15:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das Flaschenspiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
29.03.2015, 15:17
und weil Anna, unser Pflegi sich sehr schnell langweilt, muss ich mir etwas einfallen lassen
Heute das Flaschenspiel:
Erste Versuche:
https://youtu.be/ddMc2gAHGeQ

und nach 4 Tagen üben:

https://youtu.be/xWuEEW_jcGg

Nadine
29.03.2015, 18:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
29.03.2015, 18:56
Ich mag das Video mit dem Futtertanz :D

Diva
29.03.2015, 19:44
Ich mag das Video mit dem Futtertanz :D

Unsere Trainerin hat gesagt, wenn sie ihr Futter unbedingt haben will, muss sie sich erst ruhig verhalten, bevor sie es kriegt. Ich könnt' mich aber vor Lachen immer wegschmeißen, wie sie sich windet, bis sie mal ruhig liegt. :kicher:

Grazi
02.04.2015, 13:56
Seeehr schön! :)

Grüßlies, Grazi

Emmamama
02.04.2015, 19:45
:love: Klasse!

Ich hab meinem Krawallweib heute auch so ein Ding gebaut (bevor ich die Videos hier gesehen hab ;) ), allerdings mit 4 Flaschen.
Noch is sie ein wenig skeptisch, mag auch daran liegen, dass wir im Hof geübt haben und die Flaschen viel Lärm im Wind gemacht haben.

Aber ich glaub mal, das ist eine angemessene Herausforderung für mein Mädel - nich immer nur Herausforderungen von ihr für mich :hmm:

Heute is sie ein Jahr hier :love:

Nicol
04.04.2015, 16:08
Tolle Idee!
Ich habe Otto immer Flaschendrehen im Haus spielen lassen...
Da er sehr futterneidisch ist, traue ich mich das nicht mehr, seitdem wir Zuwachs haben!