PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Monthy (Rüde, *05/2014) über die Listenhunde-Nothilfe


Grazi
28.03.2015, 08:21
AmStaff-Mix Monthy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSC09714-e1427169476431.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/DSC09714-e1427169476431.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, Junghund, kinderlieb

Name: Monthy
Rasse: American Staffordshire-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 02.05.2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 2xxxx
Beschreibung:

Monthy und seine beiden Geschwister wurden von uns übernommen, nachdem die Quarantäne beendet war. Er befindet sich auf einer unserer Pflegestellen und darf endlich kennenlernen, wie man in einer Familie lebt. Monthy ist der Bruder von Theo und eigentlich könnte man sie Ying und Yang nennen. ;)

Monthy ist genau wie sein Bruder sehr menschenbezogen und verschmust, hat aber trotzdem komplett andere Charakterzüge: Monthy findet seine Menschen weitaus interessanter als Hunde, zeigt sich anderen Hunden gegenüber auch schon mal futterneidisch und das Spielzeug teilt er auch nicht gern.

Der Bub lebt derzeit mit 3 Hündinnen zusammen, was auch wunderbar klappt, wenn man gewisse Regeln einhält.

Für sein Alter läuft Monthy super an der Leine, hört im Freilauf klasse und ist im Haus sehr angenehm und ruhig.

Er kann noch nicht allein bleiben und braucht gerade jetzt eine souveräne Führung, der ihn sicher durch das Leben begleitet und ihn an alles Neue heranführt.

Sportlich ist Monthy an allem interessiert und möchte viel lernen.

Wir suchen eine Familie für unseren kleinen Zwerg, gerne mit einer souveränen Hündin, die ihm zeigt, dass das Leben schön ist. Monthy ist ein zauberhafter und sehr dankbarer Hund, der einfach nur seine Menschen sucht.

Monthy ist geimpft und gechipt.

Grazi
14.10.2015, 15:29
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Gazi

Impressum - Datenschutzerklärung