Teleskop Hunderampe von Kleinmetall

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Teleskop Hunderampe von Kleinmetall


Markus
24.03.2015, 16:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Teleskop Hunderampe von Kleinmetall” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
24.03.2015, 16:17
verkaufe unsere Hunderampe, da ja Diva nun im Regenbogenland ist und ich auch meinen BMW X 5 verkaufe
Sie ist von Kleinmetall und ich habe sie im Juli 2013 gekauft. Ich habe sie etwa ein halbes Jahr gebraucht, dann konnte Diva nicht mehr Gassigehen.
Sie ist also gut in Schuß und hat neu 124,95 € gekostet. Ich würde gerne noch 50,00 € dafür haben, allerdings kann ich sie nicht verschicken, da ich keinen Karton mehr dazu habe.
also nur an Selbstabholer im Raum Pfaffenhofen/Ilm oder München.
Hier noch die Daten
Aluminium-Teleskoprampe
• Teleskop-Hunderampe - Antirutsch-Belag - stufenlos ausziehbar
• Aluminiumprofile silber eloxiert
• Ausziehbar von 110 cm bis 185 cm / Breite: ca. 43 cm
• Gewicht: ca. 7,5 kg
• Belastbar bis zu 85 kg (auf 4 Pfoten)

http://up.picr.de/21382038nb.jpg

http://up.picr.de/21382039bz.jpg

http://up.picr.de/21382040hy.jpg

http://up.picr.de/21382041tu.jpg

Nadine
27.03.2015, 12:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
27.03.2015, 12:08
Verkauft :ok: