Traumhündin Lea - Rotti-OEB Mischling, TH Zweibrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhündin Lea - Rotti-OEB Mischling, TH Zweibrücken


Markus
24.03.2015, 07:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Traumhündin Lea - Rotti-OEB Mischling, TH Zweibrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
24.03.2015, 07:33
Lea, Rottweiler – Old English Bulldog Mischling, geb. 08.10.2012, weiblich, nicht kastriert

Lea befindet sich seit dem 16.12.2014 bei uns im Tierheim und wurde bei uns abgegeben, da man zum einen den Zeitaufwand eines Hundes unterschätzt hatte und zum anderen die bevorstehende Kreuzband-OP nicht stemmen konnte. Eine erste Kreuzband-OP am anderen Knie wurde schon vor über einem Jahr durchgeführt.

Lea wurde zwischenzeitlich in der Tierklinik Trier am Kreuzband operiert (03.03.2015) und sie hatte das große Glück kurz vor der OP auf eine Pflegestelle in Pirmasens umziehen zu können. Unser großer Wunsch ist es, Lea einen erneuten Umzug ins Tierheim zu ersparen und sie von der Pflegestelle aus in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Wir können es uns nur vorstellen, dass Lea bisher nicht vermittelt wurde, weil sich die Leute von der bevorstehenden OP und Nachsorge abschrecken ließen. Denn: Lea ist derzeit vermutlich unser nettester und liebster Hund, den wir im Bestand haben.

Sie ist kinderlieb, kann alleine bleiben, mag andere Hunde, hat im vorherigen Zuhause eine Katze kennengelernt und ist einfach nur ein Traumhund. Der Pflegestelle blutet schon jetzt das Herz Lea wieder ziehen zu lassen.

Lea liebt es mit ihren Menschen auf der Couch zu lümmeln und sich durchknautschen zu lassen. Sie ist sehr lern- und wissbegierig und würde gerne mit ihren neuen Menschen die Hundeschule besuchen.

Wenn Sie Interesse an Lea haben, schreiben Sie bitte eine Email an info@tierheimzweibruecken.de

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Nadine
04.05.2015, 14:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.05.2015, 14:34
Interessenten mögen sich bitte per Mail mit dem TH in Verbindung setzen, damit man einen Kennenlern-Termin vor Ort ausmachen kann. Ein Donnerstag oder Samstag wäre dem TH am liebsten.

Grüßlies, Grazi

Budges66482
06.08.2015, 10:59
Lea macht jetzt Berlin unsicher :-) Sie ist also vermittelt :ok:

bx-junkie
06.08.2015, 11:21
Großartig! :)

Peppi
06.08.2015, 13:10
Wieso hab ich es nicht gesehen.

Jetzt hab ich den Zonk anner Backe... ;)

bx-junkie
06.08.2015, 14:45
Peppi das ist nicht nett :schreck:

:D