Grüße aus dem Odenwald,

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Odenwald,


Markus
21.06.2006, 06:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus dem Odenwald,” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schnecke
21.06.2006, 06:00
hallo, mein Name ist Asco. Ich bin ein Cane Corso Rüde und nunmehr 1 Jahr alt. Mein Frauchen holte mich vor einem Jahr aus Frankreich zu sich. Ich mußte feststellen, dass ich nicht alleine war. Es war schon eine Alano Hündin vor mir da. Die war damals vielleicht zickig, aber heute sind wir allerbeste Freunde, besonders wenn es darum geht irgendeinen Blödsinn zu machen. Es wäre schön hier in der Umgebung auch ein paar gleichgesinnte zu haben. Wir gehen wohl in die Hundeschule auch zum Schwimmen usw. aber manchmal wäre es auch schon mal mit verschiedenen Leuten Gassi zu gehen. Die meisten haben leider Angst vor uns (kann ich gar nicht verstehen?!)

Nadine
21.06.2006, 09:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Martin
21.06.2006, 09:03
Herzlich willkommen bei uns.

Schöne Hunde! :)

Reine Neugier: ist Asco ein ''**********'' ?

Evi
21.06.2006, 09:17
auch von uns!!

Tolle Hunde!! Ein guter Freund von uns hat ebenfalls einen Alano. He, der sah als Welpe genau so aus. Wunderschön!:herz:

LG Evi Tara und Digger

Incardo
21.06.2006, 09:33
Schöne Grüsse aus Franken auch wir heissen dich herzlichst Willkommen !!!!

Schnecke
21.06.2006, 13:05
Ja, wenn man das so sagen kann ist es ein "**********".

Schnecke
21.06.2006, 13:07
Hey, der kleine ist der Cane, und wie man sieht haut er als Welpe die Frauen schon um.:lach1: :lach1: :lach1:

peppy
21.06.2006, 13:53
herzlich willkommen im forum...

sind wirklich 2 superschöne hunde...

Conner
21.06.2006, 14:05
Hallo und willkommen hier ! Dachte auch, daß der kleine der Cane ist, aber auf dem Foto ist er doch kein Jahr alt, gel ? Das Mädel hat ja fast "männliche" Ausmaße !

Tolle Hunde - bitte mehr Fotos !
LG
Annette

Schnecke
21.06.2006, 15:17
jaja, die Lady ist auch ganz schön zickig, aber für einen Alano eigentlich ca. 4kg zu dünn. Unser Mini war da ca. 3 Monate alt. Bilder gibts demnächst, da ich im Moment auf der Arbeit bin (tststs), aber in einem anderen Forum, denn so wie ich das verstanden habe ist das hier wohl nur zur Vorstellung. Natürlich ist Asco mit gut 1nem Jahr größer als Akira aber genauso schwer, denn die Lady hat auch ihre 40kg. Ich sach nur sportlich, sportlich, radfahren, kneipen, Nachbars Katze jagen oder je nach Tagesform von Nachbars Katze gejagt werden, alles ist möglich!!

cane de presa
21.06.2006, 16:20
Auch von mir ein: Herzlich Willkommen im Forum
:lach1:

Donni
21.06.2006, 16:52
:herz: lich willkommen

Simone
21.06.2006, 19:28
Was für schöne Hunde! :herz: Herzlich Willkommen hier im Forum :lach1: .

Bonsai
21.06.2006, 20:15
Ein :herz: liches Willkommen auch von uns aus dem hohen Norden Deutschlands! Sind wirklich schöne Hundis, besonders den kleinen Cane Corso finde ich Klasse :herz2: !!! Bitte, bitte noch mehr Fotos... bin total gespannt, wie er denn heute ausschaut...

Jacci
21.06.2006, 20:27
Willkommen und viel Spaß hier auch von mir! :lach1:

Don
21.06.2006, 21:24
Willkommen
auch von mir und viel Spass hier
Gruß Don

king
22.06.2006, 23:09
hallo:lach1: auch von mir herzlich willkommen.
mfg.king

Ingrid
23.06.2006, 10:12
Willkommen! :lach3: