AmStaff-Mix Nemo (Rüde, *07/2014) über die Listenhunde-Nothilfe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Nemo (Rüde, *07/2014) über die Listenhunde-Nothilfe


Markus
17.03.2015, 13:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Nemo (Rüde, *07/2014) über die Listenhunde-Nothilfe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.03.2015, 13:46
AmStaff-Mix Nemo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Nemo_04-e1426599125989.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Nemo_04-e1426599125989.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Nemo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: Juli 2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 5xxxx
Beschreibung:

Nemo ist ein sehr freundlicher Junghund, der aus einer Privatabgabe stammt, weil man letztendlich wieder einmal keine Zeit für den agilen Hund hatte.

Er lebt auf einer unserer Pflegestellen in einer netten Hundegruppe und versteht sich mit allen. Unser Dicker ist ein absolut freundlicher Hund und findet auch alle Menschen klasse.

Er hat auch schon einige Grundkommandos gelernt, kann aber noch nicht solange allein bleiben.

Wir suchen für unseren Nemo eine liebevolle Familie, die unseren dicken Bär mit viel Liebe und Zuneigung erzieht, denn er ist sehr sanft. Nemo wird mit der richtigen Erziehung ein Rundum-sorglos-Paket werden, das einem nur Freude bereitet.

Allerdings lässt Nemo sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen: wenn er angepöbelt wird, dann pöbelt er auch zurück. Sind die Hunde aber freundlich, fängt er keinen Streit an.

Ein Couchpotato ist Nemo übrigens nicht. Die neuen Besitzer sollten schon sportlich sein. ;)

Nemo ist geimpft und gechipt.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Nemo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/03/amstaff-mix-nemo/)

Nadine
17.06.2015, 15:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.06.2015, 15:30
Nemo ist vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi