PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN CHILLA, *12/2013, TH Hochtaunus


Angua
13.03.2015, 19:25
Chilla

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Chilla_laufend_399.jpg
(http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Chilla_laufend_399.jpg)
Mastino Napoletano, (noch) unkastrierte Hündin, geboren am 2. Dezember 2013, 67 cm, 46 kg
Standort: Tierheim Hochtaunus

http://666kb.com/i/cwvuo6f84rdncjk9w.jpg

Liebe Mastino-Freunde,

ich bin die Chilla, ein starkes, kräftiges, aber liebes und menschenbezogenes Energiebündel, und suche nun eine Familie, die mich mag und adoptiert.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Chilla_Schatten_300.jpg

Ich habe bislang leider noch nicht so viel von der Welt kennen lernen dürfen, daher bin ich manchmal noch unsicher und schreckhaft. Ich würde mich freuen, wenn meine zukünftigen Menschen Lust und Zeit hätten, mir das Hunde-ABC beizubringen (vielleicht mit Hilfe einer guten Hundeschule) und mir souverän zur Seite stehen.

Ich bin noch sehr verspielt, will toben und suche auch neugierig den Kontakt zu anderen Artgenossen. Leider ist das hier in meinem Tierheim-Zuhause und bei den Gassigängen nur bedingt möglich.

Meine Menschen müssten standfest sein – gerne XL- oder XXL-Größe – und toll wäre es, wenn sie bereits Erfahrung mit meiner Rasse hätten.
Kinder wären im Grunde ok, sollten aber auch nicht gleich umfallen, wenn ich mit ihnen spielen will.

Ich gebe zu, dass ich noch etwas horror-monstermäßig aussehe, aber ich soll demnächst an meinen Augen operiert werden. Die sind oft entzündet, und auch ein Facelifting ist eventuell nötig, damit ich wieder ordentlich sehen kann. Tierliebe Menschen haben dafür bereits Geld gespendet, damit die Operation bezahlt werden kann. Da bin ich echt froh!

Besucht mich doch mal, vielleicht können wir Freunde fürs Leben werden?

Eure Chilla

Grazi
14.04.2015, 13:17
Chilla hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung