PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nassfutter?


Candlelight
10.03.2015, 10:42
Hallo Forum Freund, ich weiß es wurde schon oft darüber geschrieben und diskutiert aber ich benötige trotzdem mal,ein paar Meinungen. Bitte keine Grundsatzdiskussion ob das nun gut oder schlecht ist. Ich weiß auch das Barfen eine sehr gute Sache für ausgewachsenen Hunde ist aber darum geht es in meiner folgenden Frage nicht.
Wer kann mir ein Naßfutter empfehlen das er selbst füttert oder gefüttert hat.
Ich möchte eines was keine chemischen Zusätze hat und schonend hergestellt wird. ZZ teste ich Paneon was aus Österreich kommt und sehr offen deklariert ist. Mein Hund Frist es sehr gut und kommt auch super damit klar. Hat jemand damit Erfahrungen? Hier sind eben keine Zusätze drin und es kommt wenn man das mal,so sagen darf dem Barf schon nahe. Wenn jemand Erfahrung hat bitte melden. Interesse halber. Vielen Dank😄

Grazi
10.03.2015, 12:41
Unsere Allergiker bekommen GranCarno. Hat einen sehr hohen Fleischanteil, verzichtet auf Soja, Zucker, Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe....und ist sogar noch einigermaßen erschwinglich.

Die Hunde fressen es gerne und vertragen es gut (eigentlich alle Sorten).

Grüßlies, Grazi

Ambalou
12.03.2015, 15:58
Wenn ich Nassfutter kaufe, dann Gegartes in Schalen vom Tierhotel.
Da gibt es Reinfleisch Schalen, oder mit Gemüse oder Nudeln dabei.
Meine Hunde lieben es.

Sanny
12.03.2015, 19:38
Ich war/bin ein großer Freund von Peppers Choice. Allerdings habe ich bisher nur Pferd probiert, bzw die Hunde ;-)

SabineK
16.03.2015, 14:41
Ich kaufe bei Alsa Hundewelt auch Nassfutter. Bin mit der Qualität super zufrieden. Man kann da auch anrufen und kostenlos mit der Ernährungsberaterin sprechen, wenn man sich unsicher ist. Diesen Service habe ich auch schon in Anspruch genommen. :-)

Zafira
16.03.2015, 17:49
Ich bin mit Aras sehr zufrieden. Enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe, Soja, Zucker u.ä. Schmeckt den Hundi´s immer. Gibt´s nicht im Laden, wird nachhause geliefert, was bei der Menge ja ganz paktisch ist.

Gruss Zafira

Impressum - Datenschutzerklärung