AmStaf-Mix Tyson (Rüde, *05/2006) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaf-Mix Tyson (Rüde, *05/2006) im TH Berlin


Markus
10.03.2015, 01:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaf-Mix Tyson (Rüde, *05/2006) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.03.2015, 01:35
AmStaff-Mix Tyson

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tyson_alt_kopf2_02-e1425950447605.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tyson_alt_kopf2_02-e1425950447605.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, katzensicher

Name: Tyson
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 01.05.2006
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.04.2014 (Fundhund)

Tyson ist ein personenbezogener Hund, der selbstbewusst seines Weges geht. Er liebt Spaziergänge und läuft auch schon ganz gut an lockerer Leine. Die gängigen Grundkommandos sind ihm geläufig, durch seinen kleinen Dickschädel aber noch ausbaubar. ;)

Mit ihm bekannten Hündinnen versteht Tyson sich gut und könnte evtl. auch nach einer Kennenlernphase zu einer passenden Hündin vermittelt werden. Rüden hat er nicht so gerne, läuft aber ruhig an ihnen vorbei, wenn er nicht von ihnen bedrängt wird.

Im Tierheim zeigt er sich Katzen gegenüber nicht sonderlich interessiert. Kaninchen möchte er allerdings jagen, wenn er sie sieht.

Ruhige Suchspiele fordern und erfreuen den Burschen, Ballwerfspiele hingegen regen ihn sehr auf und sollten daher vermieden werden.

Für Tyson suchen wir rasseerfahrenen Menschen ohne Kinder, die dem kleinen, kompakten Kerlchen ein endgültiges Zuhause bieten möchten. Wenn Sie sich für Tyson interessieren, melden Sie sich bitte bei seinen Tierpflegern unter der angegebenen Rufnummer.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Tyson bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/03/amstaff-mix-tyson-2/)

Nadine
21.05.2015, 06:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.05.2015, 06:41
Der alte Knabe hat es auch geschafft. Er ist in einem Zuhause mit Katze gelandet! :)

Grüßlies, Grazi