AmStaff Luna (Hündin, *11/2012) im TH Oberursel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Luna (Hündin, *11/2012) im TH Oberursel


Markus
09.03.2015, 14:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Luna (Hündin, *11/2012) im TH Oberursel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.03.2015, 14:23
AmStaff Luna

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Luna-ganz-kl1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Luna-ganz-kl1.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Luna
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 15.11.2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Liebe Menschen,

leider wurde ich wegen Allergie des Kindes von meiner Familie hier im Tierheim abgegeben und suche jetzt eine neue aktive Familie.

Ich bin sehr lieb, zu allen Menschen freundlich und aufgeschlossen. Als knuffiges Kraftpaket ist es aber dringend nötig, dass ich noch einiges lerne – denn besonders mit der Leinenführigkeit habe ich es noch nicht so… aber immerhin: „Sitz“ kann ich!

Auf meinen bisherigen Waldspaziergängen hier im Tierheim war ich sehr „begeistert“, wenn z. B. ein Mäuschen oder anderes Tier im Unterholz oder Laub herumlief – ein gewisser Jagdtrieb ist mir also wohl nicht abzusprechen. Mit Katzen soll ich (lt. meinen Vorbesitzern) in meinem eigenen Zuhause klar kommen, jage sie aber gerne, wenn ich ihnen draußen begegne. Ein bisschen Spaß braucht doch jeder Hund, oder? :D

Meine Hundekumpels mag ich zwar grundsätzlich, prüfe das aber fallweise lieber selber.

Ich fahre gerne Auto, bleibe stundenweise alleine, werde gerne gestreichelt und geknuffelt und würde gerne mit meinem neuen Frauchen und/oder Herrchen die Welt erobern.

Also, warum noch zögern? Einfach mal vorbeischauen und mich wunderhübsche Staff-Maus kennenlernen!

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich als Staff zu den sogenannten Listenhunden zähle, aber das sollte doch nicht der Grund sein, dass ich ewig warten muss, oder?

Ich freue mich auf Euren Besuch,
Eure "Knubbel"-Luna

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Luna bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/03/amstaff-luna-2/)

Nadine
03.05.2015, 06:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.05.2015, 06:36
Luna hat es geschafft und konnte aus dem TH ausziehen! :)

Grüßlies, Grazi