PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich würde mal sagen...


Antje
20.06.2006, 17:30
...bei uns herrschen klare Verhältnisse :D

Antje
20.06.2006, 17:31
grmpf...Simone, könntest Du ein "a" in die Überschrift werfen?

Simone
20.06.2006, 17:31
Leider nein, denn die Überschrift bekomme ich auch nicht mehr ohne weiteres geändert...

Eine ganze Prinzessen.... :herz:

Antje
20.06.2006, 17:32
Na gut, dann muss ich und der Rest der Fories damit leben :sorry:

Bonsai
20.06.2006, 19:39
Hi Antje, erstens ist das mit dem verlorengegangenen -a- nun wirklich nicht schlimm und zweitens mal eine Frage: liegst du vor dem Liegestuhl mit der Prinzessin auf einem Handtuch auf dem Rasen :D ???

Antje
20.06.2006, 19:54
Nöö, ich knie` täglich vor ihr und bete sie an :D

Bonsai
20.06.2006, 20:01
Nöö, ich knie` täglich vor ihr und bete sie an :D
:36: Kriegen wir davon ein Foto :36: ???

Antje
20.06.2006, 21:03
lieber nicht, sonst sagt man mir womöglich noch Blasphemie nach:D

Ingrid
23.06.2006, 10:58
Näääh, Antje, schlimmer: Wir treten Deiner Kirche bei... :D

Antje
23.06.2006, 11:22
Ingrid :lach2:
Lasset die Fories zu mir kommen :D

"Paulas Church" *kicher*

KsCaro
23.06.2006, 12:44
Leider nein, denn die Überschrift bekomme ich auch nicht mehr ohne weiteres geändert...

Eine ganze Prinzessen.... :herz:

Is gaaanz einfach ;)

Klick auf "Themen-Optionen", dann runter zu "Admin-Optionen".
Dort harkst Du "Thema bearbeiten" an und klickst auf "Aktion ausführen".
Dann kannst Du nen neuen Titel eingeben oder die Überschrift korrigieren.

Viel Erfolg. ;)

Antje
25.06.2006, 20:27
"Paulas Church...bitte sammeln zum Anbeten :D

Simone
25.06.2006, 20:36
Erst einmal danke an KsCaro! Da habe ich wieder dazu gelernt! :lach2:

Und nun zu dem kleinen Gremlin: Das ist ja eine richtige Geniesserin, sie weiß, wo es bequem ist.... :herz:

KsCaro
25.06.2006, 22:10
Habe gestern auch dazugelernt...

Statt normal mit einem Klick das Thema zu öffnen, Doppelklick auf die Überschrift und schon kannst Du die Überschrift editieren.
Noch schneller geht's net mehr. :D

Ingrid
27.06.2006, 06:54
:sorry: Gehuldigt sei Dir, Paulinha, voll des Unsinns, der Schlaf ist mit dir, du bist ultraverschärft unter den Hündinnen, und ultraverschärft ist, wo du's stiftest, das Chaos. Nixnutzige Paula, schmuse mit uns Menschen, jetzt und in der Stunde unseres Hundeentzückens...:sorry:

Antje
27.06.2006, 13:00
du bist ultraverschärft unter den Hündinnen, und ultraverschärft ist, wo du's stiftest, das Chaos. Nixnutzige Paula,

ääähm..???:30: :08: Amen!

Impressum - Datenschutzerklärung