American Bulldog SUGAR RAY, *Oktober 2012, TH Ludwigsburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog SUGAR RAY, *Oktober 2012, TH Ludwigsburg


Markus
06.03.2015, 19:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog SUGAR RAY, *Oktober 2012, TH Ludwigsburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
06.03.2015, 19:16
Sugar Ray

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Suggy-stehend-480.jpg (http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Suggy-stehend-480.jpg)

American Bulldog, kastrierter Rüde, geboren am 20. Oktober 2012
Standort: Tierheim Ludwigsburg

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Suggy-Portrait-400.jpg (http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Suggy-Portrait-400.jpg)

Sugar wurde uns von einem Amerikaner, der hier stationiert war, gebracht, weil er nicht mit ins Ausland genommen werden sollte.

Der Hund ist noch etwas unsicher, war vermutlich viel in einer Box eingesperrt und ist noch nicht gut erzogen.

Sein Besitzer sagte uns, Sugar könne problemlos ein paar Stunden alleine sein, und er würde gerne Auto fahren.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Suggy-liegend-480.jpg (http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Suggy-liegend-480.jpg)

Sugar war zwei Tage nach der Übergabe ins Tierheim nicht ansprechbar, hängt jetzt aber sehr an seinen Pflegern und an seinen Gassigehern.

Er soll verträglich mit anderen Hunden sein, wir haben ihn diesbezüglich noch nicht getestet, werden das aber in den nächsten Tagen tun.

Sugar hat vermutlich kein besonders schönes Zuhause gehabt. Seine zukünftigen Menschen werden anfangs viel Zeit benötigen, um ihm alles beizubringen, was versäumt worden ist.

Nadine
14.12.2015, 12:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.12.2015, 12:15
Vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi