Tosa Inu NIKLAS, *Januar 2012, Tierheim Ludwigsburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tosa Inu NIKLAS, *Januar 2012, Tierheim Ludwigsburg


Markus
06.03.2015, 17:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tosa Inu NIKLAS, *Januar 2012, Tierheim Ludwigsburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
06.03.2015, 17:01
Niklas

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Niklas-stehend-480.jpg (http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Niklas-stehend-480.jpg)

Tosa Inu, kastrierter Rüde, geboren im Januar 2012
Standort: Tierheim Ludwigsburg


http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Niklas-Portrait-400.jpg (http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/03/Niklas-Portrait-400.jpg)

Niklas ist ein freundlicher, zutraulicher, noch ziemlich ungestümer Hund, der sich mit den meisten Artgenossen gut versteht. Es kann jedoch vorkommen, dass kleine Artgenossen ihn bedrohlich finden, weil er noch sehr wild spielt.

Bei uns kommt der kräftige Rüde mit allen Pflegern und Gassigehern gut zurecht.

Niklas lässt sich problemlos an der Leine führen und geht auch gerne in der gemischten Hundegruppe spazieren.
Vor dem Einsteigen in ein Auto hat er Angst, an dem Problem wird gearbeitet.

Niklas hat ein ganzes Jahr in einer Hundepension gelebt.
Seine zukünftigen Halter sollten mindestens so kräftig sein wie er und vorzugsweise Erfahrungen im Umgang mit Molossern haben.

Nadine
14.12.2015, 11:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.12.2015, 11:01
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi