PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma im Dienst bei den Skiurlaubern


asw-steyr
03.03.2015, 10:40
Hallo,

alle Jahre wieder im Feb. nur diesmal ohne meinen Pensionisten Rotti, den die kleine Emma noch nicht das Wasser reichen kann- aber jeder Anfang ist schwer.
Alles in allem macht sie sich schon sehr gut und ist alltags tauglicher als unser alter Dienst - Rüde, ebenfalls sehr wachsam doch noch nicht richtig fertig für
solche Dienste (vor allem wenn es mal wo richtig zur Sache mit Raufhandel geht)
- mit gut 2,5 Jahren kein Wunder ...das kommt auch noch :kicher:

Gruß

Mike

asw-steyr
03.03.2015, 10:44
.......und noch was vom Tag :hmm: :

Grazi
09.03.2015, 17:09
Schön, dass sie eine Aufgabe hat, ihr mit Spaß und ohne Druck dabei seid (zumindest macht es mir den Eindruck) und sie die Möglichkeit hat, sich frei über die Schneeweiten zu bewegen! :lach4:

Deine Emma ist zudem eine wirklich hübsche Maus... auch wenn mir natürlich beim Anblick kupierter Wauzis immer ein bissel das Herz blutet. ;)

Grüßlies, Grazi

asw-steyr
10.03.2015, 14:12
mit viel Druck Arbeiten ist nicht angesagt bei dieser Hündin, da sie dann eher zu macht, mit etwas mehr Zeit (als bei meinem Rotti) und langsames Heranführen fahren wir um Welten besser, ihr Wach und Schutztrieb ist schon sehr ausgeprägt vor allem wenn es dunkel ist, doch nicht grundlos aggressiv - misstrauisch trifft es recht gut .


Das beste war aber, ich wache nach dem Dienst so gegen Mittag auf, wundere mich das die Gute noch nicht da steht und raus will, durchsuche die Unterkunft nach der Hündin - nicht da,
durchsuche den Gang und die WC s , kein Hund da ?!?
Wecke fast panisch 2 von meinem Team auf - die wissen auch nix ...?
Will noch einen vom Team aufwecken , und was sehe ich ?

das :

asw-steyr
10.03.2015, 14:14
....................:sorry:

ananda
10.03.2015, 15:04
:kicher:

Peppi
10.03.2015, 15:33
:love:

Conti Inca
10.03.2015, 18:09
Super :D

bx-junkie
10.03.2015, 19:33
Schnuckelig :love:

Caro-BX
10.03.2015, 19:57
Wer hart arbeitet darf doch wenigstens kuschelig schlafen. *grins*

asw-steyr
11.03.2015, 20:38
Wer hart arbeitet darf doch wenigstens kuschelig schlafen. *grins*

und am besten schläft es sich in fremden Betten ...:ok:

Grazi
11.03.2015, 22:48
und am besten schläft es sich in fremden Betten ...:ok: Herrlich! :harhar:

Lachend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung