Rottweilerhündin CHIRA, *7/2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweilerhündin CHIRA, *7/2010


Markus
02.03.2015, 12:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweilerhündin CHIRA, *7/2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
02.03.2015, 12:15
Chira

http://666kb.com/i/cwkcwi5cqwu23vy6w.jpg

Rottweiler, kastrierte Hündin, geboren am 12. Juli 2010, Tiernummer H17075
Standort: Österreich, Kärnten

Chira ist eine Hündin, die noch einiges an Erziehung braucht, da ihr während der Welpenzeit nicht viel beigebracht wurde.

Sie mag Rüden, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Chira wünscht sich ein Zuhause mit Menschen, die Spaß daran haben, mit ihr zu arbeiten. Sie ist sehr verspielt und sehr gelehrig, so dass es eine reine Freude ist, ihr immer wieder neue Dinge beizubringen. Die wunderschöne, selbstbewusste Hündin sucht erfahrene Halter.

Kontaktdaten und weitere Bilder hier: Chira bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-huendin-juli-2010/)