Hoi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoi


Markus
01.03.2015, 21:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hoi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Feivel
01.03.2015, 21:17
Hallo,

ich bin der Mauswanderer und komme aus dem schoenen Niedersachsen.
Mein Freund und ich haben zwei Hunde, allerdings keine Molosser. Aber die mag ich auch sehr gerne und lese ganz gerne ueber Molosserrassen und ihre Geschichte. Und unsere Hunde haben einen Bullmastiff-Kumpel, mit dem sie gerne raufen, wenn wir ihn und seine Besitzerin beim Spazierengehen treffen.

Gebuertig bin ich aus NL, also bitte ich ueber kleinere Rechtschreibfehler und Wortneuschoepfungen hinweg zu sehen.

Wir hatten ueberlegt irgendwann einen dritten Hund anzuschaffen. Mein Freund schwaermt fuer sportliche Molosser und Schaeferhunde. Aber im Moment ist das leider zeitlich nicht drin.

Ich stell euch mal unsere Baeren vor.
Ich nenne sie Baeren weil sie so groß und flauschig sind. Es sind kaukasische Owtscharka.

Das ist unser Tuzik (und mein Schritt :D). Tuzik ist aus dem Tierheim und kommt gebuertig aus Rumaenien. Er ist ein ganz lieber Schatz:
(Okay, wenn man bei uns ungefragt ueber den Zaun klettern wuerde, waere er nicht lieb :D Aber sonst wohl...)

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iqfh-dv-7d04.jpg

Und das ist Teddy, den haben wir seit er ein Welpe war:
Er stammt aus Russland, darum ist er genau wie Tuzik leider kupiert.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iqfh-hj-851d.jpg

Nadine
02.03.2015, 03:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
02.03.2015, 03:07
Herzlich willkommen. :)

ananda
02.03.2015, 05:20
Herzlich willkommen:lach4:

Wir kennen uns ja schon aus der KSG:D

Susanne
02.03.2015, 06:21
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Muffin
02.03.2015, 08:44
Herzlich willkommen!
Van harte welkom!

blue
02.03.2015, 10:02
Hallo und Willkommen...auch hier !

Snoeflinga
04.03.2015, 20:50
Willkommen :)

artreju
05.03.2015, 07:55
moin moin :lach4:

Grazi
05.03.2015, 08:16
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Sari
05.03.2015, 09:46
Herzlich Willkommen.:lach4: