Rottweiler x Schnauzer SANI, *9/2006 in Kärnten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler x Schnauzer SANI, *9/2006 in Kärnten


Markus
27.02.2015, 11:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler x Schnauzer SANI, *9/2006 in Kärnten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
27.02.2015, 11:35
Sani

http://666kb.com/i/cwhbqtax8e8k167wt.jpg

Rottweiler x Schnauzer, kastrierte Hündin, geboren am 10.09.2006, gechipt, Tiernummer H14049
Standort: Österreich, Kärnten

Die verspielte Sani versteht sich sehr gut mit unterwürfigen Rüden. Andere Hündinnen und Katzen mag sie dagegen gar nicht. Der Hundetrainer fasst ihren Charakter mit einem Wort als “Schmusebaby” zusammen und beschreibt sie als extrem menschenfreundlichen und zugänglichen Hund. Kinder im neuen Zuhause sollte idealerweise über 15 Jahre alt sein. Sani ist klug und lernfähig und würde zu gerne noch einmal die Hundeschulbank drücken.

Aufgrund ihres aktiven Wesens wäre ein Zuhause mit Garten für Sani ideal, damit sie immer und überall spielen kann.

Weitere Bilder und Kontaktdaten hier: Sani bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-x-schnauzer-huendin-september-2006/)