Leptospirose-Impfung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leptospirose-Impfung


Markus
25.02.2015, 14:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leptospirose-Impfung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

holgi
25.02.2015, 14:35
wie oft impft ihr gegen Leptospirose? meine TA meinte, das jahr wäre um und das wäre die einzige impfung die auch weiterhin jährlich gegeben werden sollte. lt internet impft man aber recht sinnlos gegen nicht relevante erreger. wie macht ihr das?

Nadine
25.02.2015, 14:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sanny
25.02.2015, 14:55
Also wenn du Lepto impfst wäre es jährlich dran.
Ich habe mich dagegen entschieden und meine beiden werden nur noch alle 3 Jahre gegen SHP und T geimpft. Natürlich immer mit den Impfstoffen, die auch für die Jahre zugelassen sind.