PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und Servus aus Franken


Fannika
24.02.2015, 23:16
Schönen Abend,
Ich bin zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Neuzugang.
Eine aktuell, 8 Wochen junge 3/4 molosser Hündin 😌


•Mutter•
Vater: Dogo Canario x Bordeaux Dogge
Mutter: Louisiana Catahoula Leopard Dog

•Vater•
Vater: Dogo Canario
Mutter: Dogo Canario

Soviel zu ihren Eckdaten ;)
Sie ist wie gesagt 8 Wochen und wiegt bei 28cm, 4kg... Etwas wenig wenn ich mir die Welpengewichte der beiden molosser da anschaue 😁

Was meint ihr was sie mal wird?
Hier gleich mal ein paar Bilder...

Vater:
http://images1.dhd.de/90057292.jpg
Mutter:
http://www.directupload.net/file/d/3909/5dvq86k5_jpg.htm
Und die kleine Kira:
http://www.directupload.net/file/d/3909/2ltefwus_jpg.htm
Kira mit 6 Wochen:
http://www.directupload.net/file/d/3909/6vabm7qx_jpg.htm

Grazi
25.02.2015, 05:27
Die Rassekombi der Mutter glaube ich nicht.

Wünsche dir mit der kleinen Maus trotzdem viel Spaß und alles Gute....
und hoffe, dass ihr keinen Ärger wegen des irgendwann evtl. erkennbaren Liste-1-Hundes bekommt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Susanne
25.02.2015, 06:33
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Schließe mich Grazi an, gehe sogar einen Schritt weiter, die Mutter hat mit Sicherheit andere Eltern.

Susanne

Grazi
25.02.2015, 06:34
Schließe mich Grazi an, gehe sogar einen Schritt weiter, die Mutter hat mit Sicherheit andere Eltern. Ich wollte doch nur bei einem Neuling nicht gleich sooooo hart rüberkommen. ;)

Grüßlies, Grazi

Susanne
25.02.2015, 06:44
ich wollte doch nur bei einem neuling nicht gleich sooooo hart rüberkommen. ;)

grüßlies, grazi

:D:D

Ich wollte ebenfalls nicht hart sein, bleibe nur meiner ehrlichen Linie treu!

Susanne

Scotty
25.02.2015, 07:02
Herzlich Willkommen von einen "Teilzeit"Franken.

Von woher kommt Ihr genau in Franken? Ich muss Grazi zustimmen und kann mir je nach Wohnort Probleme (wegen der Mutter) mit den OA vorstellen. Ich würde mich beizeiten nach einen gutmütigen Rassegutachter umsehen.

Prya
25.02.2015, 07:48
Hallo und fränkische Grüße aus Franken zurück :lach4:

Fannika
25.02.2015, 08:33
Guten Morgen,
Wir haben da auch einen Verdacht... Laut Besitzer wurde er oft darauf angesprochen... Sie sieht aus wie ein amstaff mix, sie haben uns aber beteuert es sei so wie beschrieben!
Was denkt ihr denn wegen der Mutter?
Hier noch ein Bild:
http://www.directupload.net/file/d/3909/f2zwl4sf_jpg.htm

90552 Röthenbach
Danke danke

Habt ihr vll Empfehlungen, in Sachen gutachter

artreju
25.02.2015, 10:25
moin moin und herzlich Willkommen

ich dachte auch sofort, - huch, falsches Foto eingefügt?

Peppi
25.02.2015, 11:29
Ich find die Lefzen der Mama sehen nicht nach Terrier aus (das was man sehen kann), eher Bulldog... "schwarze" Am. Bulldogs sieht man auch hier und da, obwohl die Farbe nach irgendwelchen Statuten unerwünscht ist...

:35:

Fannika
25.02.2015, 13:09
Heye, es gibt ja auch die nicht den nicht anerkannten Catahoula bulldog (catahoula/am.bulldogge) "mal googeln"
Ich hab noch ein Bild vom Bruder der Mama
http://www.directupload.net/file/d/3909/le3z9ky4_jpg.htm
Auf dem Bild wo beide Eltern abgebildet sind finde ich nicht dass sie wie ein kat1 aussieht also um genau zu sein denkt ihr an einem stefford oder?
Die Lefzen sind wirklich ziemlich ausgeprägt...
Witzigerweise heist die Mama auf "steff" laut Besitzer eben weil sie gewisse Ähnlichkeiten aufweist.

Fannika
25.02.2015, 13:11
*die Mama hat wirklich ausgeprägte Lefzen... Habe ja auch beide elterntiere vorort gesehen
(Sieht von den Lefzen fast aus wie dein Profilbild peppi)

Fannika
25.02.2015, 20:13
http://up.picr.de/21111287ql.jpg

http://up.picr.de/21111297gq.jpg

Kräuterhex
27.02.2015, 17:44
Hallo :lach4: und herzlich willkommen.
Das ist ja mal ein süßer Zwuck.
Alles Gute für die Kleine!

Impressum - Datenschutzerklärung