PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! StaffBull Hasselhoff (Rüde, *01/2014) über Hund und Katz Tierhilfe


Grazi
24.02.2015, 04:07
NOTFALL!

StaffBull Hasselhoff

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image-e1424749468710.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/image-e1424749468710.jpeg.html)

Notfall, Staffbull, Staffordshire Bullterrier, kinderlieb, verträglich

Name: Hasselhoff
Rasse: Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: Januar 2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 31275 Lehrte
Beschreibung:

Hasselhoff, ein rundum unproblematischer und toller Hundebub, sucht dringend ein Zuhause.

Hasselhoff stammt aus einer schlechten Haltung, wo er oft einsam in einem Hinterhof ausharren musste. Trotzdem hat er sich sein absolut offenes und sonniges Wesen bewahrt.

Hasselhoff ist ein wunderschöner dunkelgestromter Rüde, der vor Fröhlichkeit und Lebenslust geradezu sprüht und alles nachholen möchte, was er in seiner Jugend verpasst hat.

Da er sehr stürmisch ist, sollten Kinder im neuen Zuhause eher größer und standfest sein.

Hasselhoff liebt die Menschen grundsätzlich sehr, versucht alles richtig zu machen und möchte, in allem was er tut, nur gefallen. Dabei ist er sehr aufmerksam, hat eine schnelle Auffassungsgabe und möchte geistig gefordert werden.

Er liebt (wie kann es anders sein?) schöne Spaziergänge und läuft dabei schon sehr gut an der Leine. Auch Autofahren gehört zu seinen neu erworbenen Hobbies.

Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht sich Hasselhoff ganz prima. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen, um ein wenig zu toben und zu spielen. Wird er von einem anderen Hund „angeblafft“, wendet er sich ab und geht dem Ärger aus dem Weg.

Zur Zeit ist Hasselhoff in einer Pflegestelle untergebracht. Leider wird er dort von dem alten Rüden nicht akzeptiert und braucht ganz dringend ein eigenes Zuhause.

Obwohl Hasselhoff bis jetzt auf so vieles verzichten musste, ist er charakterlich ein wahrer Schatz. Über ihn gibt es wirklich nur Positives zu berichten.

Wir wünschen uns für ihn Rasseliebhaber, die diese tolle Rasse zu schätzen wissen und Hasselhoff mit Herz und Verstand begegnen, sowie die rechtlichen Erfordernisse zur Haltung dieser Hunderasse in ihrem Bundesland erfüllen.

Hasselhoff eignet sich auch als Zweithund. Er würde sich sicherlich über die Gesellschaft einer lieben Hündin freuen.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Hasselhoff bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/01/notfall-staffbull-hasselhoff/)

Grazi
26.02.2015, 11:29
Genau an dem Tag, an dem ich den Süßen verteilt habe, kam die Nachricht, dass der kleine Schatz am kommenden WE in sein neues Zuhause zieht! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung