PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin


Snoeflinga
23.02.2015, 15:48
Viele Grüße aus dem schönen Ostfriesland und bald unter-Bremen :D

Ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet um mich ein bisschen zu informieren.
Ich möchte bald (endlich wieder) einen Hund haben, bin was Molosser angeht aber noch ein Neuling.
Bisher hatte ich nur kleine Terrier (Yorki, Jack Russel). Seit ich Gassigänger im Tierheim bin kam ich immer wieder mit Bollerköpfen aller Art in Kontakt und bin einfach hin und weg :love: Zuletzt hatten wir einen Bullmastiff im Tierheim, der jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat. Der war einfach ein Traum :) Viel ruhiger und ausgeglichener als mein Yorki.

Ich habe angefangen mich über verschiedene Rassen schlau zu lesen und mich im Tierheim gezielt mit diesen Rassen zu beschäftigen, nur schlauer als Vorher bin ich nicht wirklich. Zumindest nicht was die Frage angeht, was es denn nun werden soll. :(
Vielleicht kann mir dieses Forum dabei helfen eine Rasse zu finden, die gut zu mir passt.

Also, auf ein fröhliches Miteinander und viele spannende Diskussionen :lach4:

blue
23.02.2015, 16:09
Hallo und Willkommen hier !

Muffin
23.02.2015, 17:39
Hallo ich kann die Liebe zu Dick-Köpfen verstehen! Willkommen!

Nicol
23.02.2015, 20:43
Willkommen!
Molosser sind ganz besondere Hunde mit einer ganz besonderen Anziehungskraft!
Wehe dem, der ihr erliegt! Man will sie nie mehr missen!

Kräuterhex
23.02.2015, 20:53
Hallo :lach4: und herzlich willkommen hier im Forum!
Molosser sind toll, ohne Zweifel :ok:

Grazi
24.02.2015, 04:57
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
24.02.2015, 06:26
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

artreju
24.02.2015, 07:12
Moin moin :lach4:

Asco
24.02.2015, 08:11
Hallooo :)

Sari
24.02.2015, 12:42
Sei herzlich Willkommen.:lach4:

Snoeflinga
25.02.2015, 18:05
Danke für die lieben Willkommensgrüße :)

Impressum - Datenschutzerklärung