PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC Ozzy (Rüde, *04/2014) in Berlin


Grazi
23.02.2015, 12:00
Ozzy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Ozzy-Kopf-e1421930943877.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Ozzy-Kopf-e1421930943877.jpg.html)

Dogo Canario, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, momentan 70 cm groß, ca. 35 kg schwer, 8 Monate jung.
Standort: PS in Berlin

Ozzy musste sein Zuhause verlassen, weil seine Besitzer Familienzuwachs bekommen und jetzt nicht mehr genug Zeit für so einen jungen, sportlichen und agilen Hund haben. :(

Ozzy ist in einer Familie mit Kindern und anderen Hunden groß geworden, ist super aufgeschlossen und verträglich mit Menschen, Kindern, Rüden und Hündinnen.

Er kann bereits 2-3 Stunden alleine bleiben und betätigt sich auch nicht als Innenarchitekt oder Sirene.

Ozzy ist ein typischer junger Molosser, der bereits eine Grunderziehung genossen hat und auch leinenführig ist. Durch seine täglichen Spaziergänge im Berliner Hundeauslaufgebiet Grunewald wurde er von Welpenalter an gut sozialisiert.

Wir suchen nun hundeerfahrene Freunde und LiebhaberInnen der Molosser, die diesem tollen Rüden ein neues Zuhause geben möchten und ihn auch weiterhin mit Liebe, Geduld und Konsequenz erziehen werden.

Erfahrung mit dieser sensiblen, aber auch manchmal sehr dickköpfigen Rasse sollte man haben und natürlich sollten auch die Zeit und der Spaß an der Arbeit mit Hunden vorhanden sein.

Ozzy lebt zurzeit in einer Pflegestelle in Berlin und wird nur mit einem Schutzvertrag und mit Vor– und Nachkontrolle vermittelt.

Grazi
10.07.2015, 11:03
Ozzy ist endlich in ein neues Zuhause umgezogen und lebt jetzt am Stadtrand von Berlin direkt an einem See und freut sich über seinen großen Garten. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung