PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus Franken


Incardo
20.06.2006, 08:37
Hallo ihr Doggyfreaks!!!

Dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin die Ines, 25 Jahre, verheiratet, ein totaler Tierliebhaber (nicht im übertriebenen Sinne).
Ich bin in Erlangen/Mittelfranken geboren. Nach dem ich meine Ausbildung beendet hatte und nach 4 Jahren Beziehung bin ich zu meinen Mann Heiko, ein echter gebürdiger Forchheimer, gezogen.

Und da bin ich nun in Forchheim, wohne 50 m vom Annafest entfernt, in einen Haus neben meinen Schwiegereltern.

Ich habe eine bildschöne gestromte Hündin - Chicca.
Sie wird im Nov. 3 Jahre.
Sie hatte am 19.02.06, 8 Welpen (2m/6w), geworfen. Diese kleinen Kühe kosteten mir dann 8 Wochen lang so manchen Nerv.
Einer sogar 15 Wochen lang - obwohl ich sagen muss das mir der letzte Welpe den ich hergab mir am meisten fehlt. :traurig3:
Er ist ein echter bracht Hund der Attila (fettesgrins)

Ansonsten hab ich 2 Katzen:
Meinen Sibirien Waldkater Krümel 13 J. Braun getigert
und die EKH Katze Sofie 4 J. Grau getigert (mit blumen am Kopf "grins")

Und mein kleiner süsser StevieO., Kornnatter, ca. 1,20 m, Färbung Nominat

Und einen Ehemann 1,79 m groß, 89 Kg schwer, 29 Jahre alt
Der macht mir die meisten Probleme - der ist schwer erziehbar !!!! :)

MFG Ines

Simone
20.06.2006, 08:48
Herzlich Willkommen! :lach1:

Bonsai
20.06.2006, 09:27
Ein :herz: liches Willkommen aus dem hohen Norden Deutschlands und viel Spaß hier im Forum!!!
Hm, *räusper* Kornnatter... süß :schreck: ... Okay, ich hab eine heftige Schlangenphobie, kann also von daher diese "Tierliebe" nicht nachvollziehen, aber das Halten von Schlangen und anderen Exoten scheint ja auch immer mehr in "Mode" zu kommen.

Jacci
20.06.2006, 09:57
Auch hier dann nochmal ein herzliches Willkommen. :lach1:

Elke
20.06.2006, 12:12
:lach1: Willkommen Ines. Sehr schöne Vorstellung, besonders über Deinen Mann:lach2: Darf man noch die Rasse Deiner Hündin erfahren? Sieht nach DC/PC aus?

Evi
20.06.2006, 12:33
Na, Ines dann wollen wir nochmal!:lach1:

Hee meine Liebe,
schön dass Du hier bist und es wird Dir bestimmt gefallen. Hier findest Du (fast .-))) nur liebe nette Fellgesichtliebhaber. Ganz bestimmt aber kompetente, mit enormen Wissen (oft sitzt im mit offenen Mund und erblasse leicht vor Neid) ausgestattet Menschen, die es auch Gott sei Dank für das Wohl der Hunde/Tiere einsetzen.
Auch welche, die ein bisschen schreibfaul, immer etwas zu spät dran (Willkommensgrüße, Geburtstagswünsche) sind oder einfach nur immer wieder reinschaun. So wie ich!!!! :sorry: :sorry: :sorry:

Gell bei Digger war ich dafür umso schneller!!! :-)))))

LG Evi Tara und Digger

Nadja
20.06.2006, 12:34
Hallöle,

und willkommen von einer ex-nürnbergerin, wohn jetzt in Langenzenn (LK Fürth)

50m vom Annafest, genial. Eines der wenigen Festlichkeiten die noch richtig gut sind hier in der Region.

Viel Spass hier :lach1:

lg Nadja

Incardo
20.06.2006, 13:04
...Annafest...Eines der wenigen Festlichkeiten die noch richtig gut sind hier in der Region.

Aber leider dürfen seit letztes jahr keine Hunde mehr mit hin.

Das sind 10 Tage an denen ich meine gewohnte Gassi Route ändern muß.
Das passt meiner Chicca immer garnet. Im Wald und auf den Kellern ist doch immer so schön kühl im Sommer.


MFG Ines

Incardo
20.06.2006, 13:10
:lach1: Darf man noch die Rasse Deiner Hündin erfahren? Sieht nach DC/PC aus?

Sie sieht aber nur den Deutschen DC/PC ähnlich, denn die original ursprünglichen spanischen Presa Canario sind schmaler. Heut zu Tage sind Sie mit anderen breiteren Molossern gemixt.

Die Gene meiner Chicca sind geheim. Rätselt ruhig weiter was sie ist. :)

Und EVI du sagst nix :boese3:

MFG Ines

crazyangel
20.06.2006, 15:43
Herzlich Willkommen auch von uns:lach1:

Donni
20.06.2006, 16:18
:herz: lich willkommen

king
20.06.2006, 23:05
:herz: lich willkommen im forum
mfg.king

Incardo
21.06.2006, 09:46
Danke für die nette Begrüßung !!!!!!!!:lach1:

Elke
21.06.2006, 16:20
Ines, nette ansprechende HP hast Du. Goldige Welpen aus einer kernigen Mischung. Hoffe sie bekommen alle ein gutes fachgerechtes Zuhause.:lach2:

cane de presa
21.06.2006, 16:21
Auch von mir ein: Herzlich Willkommen im Forum

:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung