AmStaff x Bardino Gino (Rüde, *08/2007) im TH Heppenheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x Bardino Gino (Rüde, *08/2007) im TH Heppenheim


Markus
18.02.2015, 16:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x Bardino Gino (Rüde, *08/2007) im TH Heppenheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.02.2015, 16:03
AmStaff x Bardino Gino

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1411996196_f32072b5d3b52ab81916.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/file_1411996196_f32072b5d3b52ab81916.jpeg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Gino
Rasse: American Staffordshire Terrier x Bardino
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7,5 Jahre
Geburtsdatum: 20.08.2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 64646 Heppenheim
Beschreibung:

Gino lebte bisher überwiegend auf der Strasse, da sein Herrchen keinen festen Wohnsitz hat. Da er den Burschen nicht angemeldet hatte, wurde Gino "sichergestellt" und zu uns ins Tierheim gebracht.

Gino ist ein echter Menschenfreund. Er freut sich über jede Zuwendung und würde am liebsten alles nur richtig machen.

Er ist ein sehr lebhafter und lauffreudiger Hund.

Mit Hündinnen verträgt sich Gino bei uns recht gut. Mit Rüden ist er eher unverträglich.

Nadine
19.09.2015, 08:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.09.2015, 08:58
Gino durfte endlich ausziehen! :)

Grüßlies, Grazi