PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht.......


BeateH
19.06.2006, 10:25
....... hat mich ja der ein oder andere vermisst.....:D

Ich bin endlich wieder daaaa!!!!!! Nach Wochen der Abstinenz ist mein PC doch tatsächlich wieder heil.... und ich kann wieder ins Forum und natürlich auch in den Chat :D `freu`

allerdings hat die Sache für mich einen Haken. Meine ganzen Daten sind leider weg, ich habe kein Schriftstück mehr, kein Bild, kein gar nix mehr auf dem PC, das ärgert mich natürlich sehr, ist aber leider jetzt nicht mehr zu ändern, alle meine Babybilder von unseren Würfen... wech..... `heul´

was soll´s

wollt mich nur mal zurückmelden

Anne
19.06.2006, 10:36
Klasse Beate,
hoffe wir lesen uns dann heute im chat:lach1:

BeateH
19.06.2006, 11:12
Hallo Anne,

klar, ich bin heut abend dabei....

Jacci
19.06.2006, 11:40
Huhu Beate :lach1: schön, dass Du wieder da bist *freu*
Dann gibts ja heute abend ordentlich was zu erzählen :)
Das mit den Daten tut mir leid. Würde mich auch wegen der Fotos ärgern. Naja, ich halte Dir jetzt keinen Vortrag über Datensicherung ;)

Caro-BX
19.06.2006, 11:42
Hallo Beate :lach3:

ich hatte mich schon gewundert, warum man nichts mehr von dir liest....

Das deine ganzen Fotos weg sind, tut mir echt leid. Also demnächst dann doch Sicherungskopien auf CD? (Bin da auch meist zu bequem für...)

Kirsten BM
19.06.2006, 13:08
@ Beate

Na, da könne wir uns ja zusammentun !
Wir hatten vier ! Wochen Ärger mit der Telekom, da ein Bagger hier im Ort eine Leitung zerfetzt hatte ...:boese5:
Kein ISDN, also auch kein Internet....
Nach anfänglichen Entzugserscheinungen war ich nur noch stinkig, weil die Telekom nicht in der Lage war, den Schaden kurzfristig zu beheben (keine Techniker etc....)
Kein Geld für Fachpersonal, aber Millionen um die WM zu sponsorn...:boese4:

Nu ja, jetzt geht alles wieder und ich werd´mal so nach und nach nachlesen was hier los war.

LG, Kirsten :lach3:

BeateH
19.06.2006, 13:42
@kirsten
ja, da haben wir wohl einiges nachzulesen, ich weiss gar nicht mehr wieviele Wochen ich nicht mehr hier war...

@jacci
nee, tu´s nich, ich ärgere mich echt die pest. Was meinst du wie oft ab heute gesichert wird, das passiert mir nich noch mal :D
Das die Daten von der Festplatte wech sind, ist allerdings nicht meine Schuld.....
... möcht ich nur mal betonen...

Impressum - Datenschutzerklärung