PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling aus Ostfriesland


Friesenriese
16.02.2015, 15:33
Hallo Hundefreunde. Ich komme aus dem südlichen Ostfriesland habe 2 Riesenschnauzerhündinnen und spiele mit dem Gedanken im laufe des Jahres unser Rudel um einen BM-Rüden zu erweitern.:ok:
Ich werde erstmal fleissig lesen und dann weitere offene fragen hier posten.

Schönen Tag noch.

Muffin
16.02.2015, 17:26
Hallo von uns!

Pit
16.02.2015, 17:51
Ahoi aus Mannem :lach4:

Marti
16.02.2015, 17:54
Hi! Haben auch eine BM-Hündin und es keine Sekunde bereut! :ok:

Sari
16.02.2015, 18:58
Sei herzlich willkommen. :lach4:

artreju
16.02.2015, 19:13
:lach3: Moin moin

Susanne
17.02.2015, 06:40
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
Wie alt sind deine Hündinnen ( intakt??) und wieso möchtest du dir einen Rüden dazu holen? Falls ich mal so "unverschämt" nachfragen darf?! :sorry:

Susanne

Asco
17.02.2015, 08:20
Hallo :lach4:

Friesenriese
17.02.2015, 08:58
Hallo Susanne. Die Hündinnen sind 7 u. 10 Jahre alt. Die 10jährige ist nach einem Kaiserschnitt kastriert worden die andere ist intakt.
Zur erklärung, meine Frau hat gut 15 Jahre RS gezüchtet und wir hatten immer auch einen Rüden bei 3-4 Hündinnen hier im Rudel. Einen Rüden mit läufigen Hündinnen zu händeln ist für uns kein Problem.
Bei einer Grundstückgrösse von 7500 m2 und genug platz im Haus lässt sich diese Situation problemlos regeln.
So unverschämt finde ich die frage auch garnicht, da wir solche fragen auch immer an zukünftige Welpenkäufer stellen musssten.

blue
17.02.2015, 10:34
Hört sich gut duchdacht an.

Hallo und Willkommen hier.

Kräuterhex
17.02.2015, 11:56
Hallo und herzlich willkommen :lach4:
Wir sind auch neu hier.

Susanne
17.02.2015, 13:06
Hallo Susanne. Die Hündinnen sind 7 u. 10 Jahre alt. Die 10jährige ist nach einem Kaiserschnitt kastriert worden die andere ist intakt.
Zur erklärung, meine Frau hat gut 15 Jahre RS gezüchtet und wir hatten immer auch einen Rüden bei 3-4 Hündinnen hier im Rudel. Einen Rüden mit läufigen Hündinnen zu händeln ist für uns kein Problem.
Bei einer Grundstückgrösse von 7500 m2 und genug platz im Haus lässt sich diese Situation problemlos regeln.
So unverschämt finde ich die frage auch garnicht, da wir solche fragen auch immer an zukünftige Welpenkäufer stellen musssten.

Danke für die Antwort.

Susanne

Impressum - Datenschutzerklärung