PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Frodo (Rüde, *09/2011) im TH Selb


Grazi
15.02.2015, 06:16
Frodo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Frodo02-e1423979944417.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Frodo02-e1423979944417.jpg.html)

Old English Bulldog, kastrierter Rüde, ca. 40 cm groß, 28 kg schwer, 3 1/2 Jahre.
Standort: TH Selb

Frodo ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie.

Dieses nette Kerlchen sucht verantwortungsbewusste Menschen, die liebevoll, aber konsequent mit ihm umgehen, da Frodo bulldog-typisch manchmal etwas dickköpfig sein kann. ;)

Frodo ist ein ganz sozialer und verträglicher Rüde, der sich mit seinen Artgenossen und mit Katzen versteht.

Er kann stundenweise allein bleiben und kennt die Grundkommandos. Befolgen tut er sie (ebenfalls bulldog-typisch :D ) allerdings nur, wenn er Lust hat.

Frodo ist temperamentvoll und sehr kräftig, weshalb keine kleinen Kinder im Haushalt leben sollten.

Der XXL-Wonneproppen muss körperlich ausgelastet werden, ist aber auch sehr liebebedürftig und kuschelig.

Wer möchte diese liebeswerte Knutschkugel kennen- und lieben lernen?

Grazi
01.03.2015, 07:12
RESERVIERT!

Frodo durfte vor ein paar Tagen ins “Probewohnen”. Bis jetzt gibt es keinerlei Probleme – wir hoffen, dass alles klappt und er nun sein endgültiges Zuhause gefunden hat. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
31.03.2015, 03:13
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung