Gnadenbrotplatz gesucht für den 13 Jahre alten Welsh Terrier Kai

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnadenbrotplatz gesucht für den 13 Jahre alten Welsh Terrier Kai


Markus
13.02.2015, 11:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gnadenbrotplatz gesucht für den 13 Jahre alten Welsh Terrier Kai” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
13.02.2015, 11:31
Kai kam über´s Ordnungsamt zu uns weil seine Besitzerin verstorben ist. Nun suchen wir für den 13 Jahre alten Welsh Terrier Rüden einen Gnadenbrotplatz, wo er noch eine schöne Zeit haben darf. Als Kai zu uns kam, wurde er gleich unserem Tierarzt vorgestellt. Er hatte einen großen Hodentumor, es stellte sich eine Herzinsuffizienz raus und bei der Blutuntersuchung kamen erhöhte Leberwerte raus. Kai wurde erfolgreich kastriert, durch Leberdiät und ein Lebermedikament haben sich seine Leberwerte schon deutlich verbessert und er nimmt brav sein Herzmedikament. Er ist Terriertypisch eigen und sturr.

Kai wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/20978353nm.jpg