Mischlingsrüde Toby, 1,5 Jahre alt, wartet in 50321 Brühl

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde Toby, 1,5 Jahre alt, wartet in 50321 Brühl


Markus
13.02.2015, 12:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mischlingsrüde Toby, 1,5 Jahre alt, wartet in 50321 Brühl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
13.02.2015, 12:28
Toby war ein Deutscher Notfall. Er hatte einen Kreußbandriss und seine Besitzer konnten und wollten für diese OP nicht mehr aufkommen und der Tierarzt wollte den 1,5 Jahre alten Hund nicht einschläfern. Toby ist wie schon geschrieben 1,5 Jahre alt, mittlerweile kastriert, er ist gechipt und erfolgreich am Kreußband operiert.
Er ist ein lieber, agiler und fröhlicher Hund, der es in seinem vorrigen Leben zwar sehr gut hatte, aber nicht erzogen worden ist. Deswegen sollte er nochmal eine Hundeschule besuchen.

Toby wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/20978351sx.jpg