PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde Toby, 1,5 Jahre alt, wartet in 50321 Brühl


SherryCat
13.02.2015, 11:28
Toby war ein Deutscher Notfall. Er hatte einen Kreußbandriss und seine Besitzer konnten und wollten für diese OP nicht mehr aufkommen und der Tierarzt wollte den 1,5 Jahre alten Hund nicht einschläfern. Toby ist wie schon geschrieben 1,5 Jahre alt, mittlerweile kastriert, er ist gechipt und erfolgreich am Kreußband operiert.
Er ist ein lieber, agiler und fröhlicher Hund, der es in seinem vorrigen Leben zwar sehr gut hatte, aber nicht erzogen worden ist. Deswegen sollte er nochmal eine Hundeschule besuchen.

Toby wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/20978351sx.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung