PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Save-Bracke x Pinscher Nelly (Hündin, *07/2012) im TH Frankenthal


Grazi
12.02.2015, 12:39
Nelly

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Nellyneu2.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Nellyneu2.jpg.html)

Save-Bracke-Pinscher-Mischling (mit Rassegutachten), kastrierte Hündin, 40 cm groß, 13 kg schwer, 2,5 Jahre alt.
Standort: TH Frankenthal

Huhu, ich bin die immer gut gelaunte und sehr agile kleine Nelly!

Leider warte ich jetzt schon fast über ein halbes Jahr auf meine passenden Menschen und auch wenn hier wirklich alle superlieb zu mir sind, finde ich im Tierheim langsam nicht mehr so toll. :(

Ich bin zwar recht klein, aber in mir steckt eine riesige Sportskanone, die Action braucht – nur mal so um den Block laufen langweilt mich total. Ich gehe seit kurzem zum Agility und das macht mir sehr viel Spass. Lange Spaziergänge find ich auch super gut.

Ich mag es auch, mit Hundekumpels zu toben, nur sollten die nicht “weichgespült” sein, denn Feinfühligkeit ist nicht gerade meine Stärke. ;)

Aber auch kuscheln mit meinen Menschen mag ich sehr – ich hab von allem etwas. :)

Leider hab ich auch noch ein paar kleine Baustellen, wie ihr Zweibeiner so sagt. Aber ein hunderfahrener Mensch sollte die ganz leicht in den Griff bekommen. Ich hab z.B. einen ausgeprägten Jagdtrieb und manchen Fremden zwicke ich gerne mal in den Schuh. Das mach ich aber NUR bei Fremden !!!!

Ich baue aber auch sehr schnell einen Blickkontakt zu meinem Menschen auf und lass mich dann sehr gut führen.

Leute, ich habe es jetzt ehrlich satt hier zu sein, ich wünsche mir ganz schnell ein sportliches Zuhause, ohne Kleintiere und Kleinkinder.

Grazi
10.03.2015, 02:50
Nelly hat ihr Probewohnen bestanden! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung