PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheit gesucht


Diva
11.02.2015, 21:37
ich suche jemanden, der eine Doggen-Transportbox - zusammenlegbar - in der Größe 120 cm x 80 cm x 55 cm von Vilsbiburg oder München Richtung Stuttgart mitnehmen könnte.
In der Box wurde uns bzw. Tierfreunde Niederbayern eine Dogge aus Ungarn angeliefert und dorthin soll die leere Box jetzt wieder zurück.
Eine Transportfirma wird das übernehmen, nur leider war die Firma bis vor kurzem noch in der Nähe von München, jetzt sind die aber in Stuttgart. Vielleicht fährt ja jemand nach Stuttgart und hat ein großes Auto, um die Box mitzunehmen. Wir könnten die Box in Vilsbiburg abholen und könnten auch noch bis Freising oder Dachau fahren.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee...:35:

Impressum - Datenschutzerklärung