PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir sind da :3


Lisahflis
08.02.2015, 12:01
huhu, wir wollen uns nochmals kurz vorstellen, nachdem gestern die wartungsarbeiten alles zunichte gemacht haben.
meine dc-staff hündin heißt marla, ist zur zeit schon gute sieben monate alt und kommt aus ganz miesen verhältnissen. mit 14 wochen habe ich sie zu mir geholt, da konnte und kannte sie noch gar nichts, weder halsband noch mensch. wir haben ganz schlimm gestunken und jede menge angst gehabt. innerhalb der nächsten wochen hab ich sie hoch gepäppelt, ihr vieles beigebracht und sie an alltägliches gewöhnt. aber die furcht vor vielem ist geblieben. inzwischen ist sie mächtig gewachsen, hat einen enormen schutz- und wachtrieb entwickelt sowie gewisse abneigungen gegen besonders grantig o.alt wirkende leute und eigenartigerweise gegen türkischstämmige. sie liebt alle hunde, bis auf unsere nachbarsschnulpe.der hass. eine faltenhündin, die uns schon oft angegriffen hat. marla in den hals, mir in die hand. ich kanns verstehen.
dass die pubertät anklingelt ist leicht zu sehen. neuerdings pöbeln wir und lassen uns nicht mehr richtig abrufen. alles scheint vergessen zu sein^^
aber sie ist eine brave.
ich nicht :D scherz, mir gehts aber vorrangig um den hund, deswegen fällt mir zu mir nichts groß ein. fragt einfach.
lgs und "kussis" von marla

Muffin
08.02.2015, 12:05
Herzlich willkommen !

Grazi
08.02.2015, 13:05
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Sari
08.02.2015, 14:01
Sei herzlich Willkommen. :lach4::lach4:

Pit
08.02.2015, 14:53
Guude aus Mannem,
Pit:lach4:

blue
08.02.2015, 16:08
Hallo und Willkommen hier !
Uff,Staff-Mix in Bayern...da hast du was vor.

Susanne
09.02.2015, 06:18
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Impressum - Datenschutzerklärung