Tara und Digger

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tara und Digger


Markus
18.06.2006, 15:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tara und Digger” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Evi
18.06.2006, 15:07
Muss wieder ein paar Bilder loswerden.

Der Sparziergang und das abkühlende Bad an unserer Rott brachte die Schwimmkünste unseres "Kleinen" zu Tage.

LG Evi, Tara und Digger

Nadine
20.06.2006, 09:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Incardo
20.06.2006, 09:04
Die Begeisterung für Wasser hat der eindeutig von seiner Mama

MFG Ines

Evi
20.06.2006, 12:52
Die Begeisterung für Wasser hat der eindeutig von seiner Mama

MFG Ines


Das glaub ich auch oder läuft anstatt Blut - Wasser in seinen Adern?? Du solltest ihn mal in seinem Pool (große Blechwanne) sehen, wenn er seinen Gummi-Beissring, (extra für seine Zähne) der im Wasser schwimmt beutelt. Du würdest dich kringeln vor lachen!


LG Evi