PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Frosti (Rüde, *08/2013) im TH Bochum


Grazi
06.02.2015, 09:53
AmStaff Frosti

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/19_01_15_13_20_12-e1423216003840.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/19_01_15_13_20_12-e1423216003840.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Frosti
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 01.08.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Ich komme zu spät, zu spät.... ich hab doch keine Zeit!
Platz da! Hier kommt Frosti!

Ich bin grade aus Berlin hier nach Bochum gezogen. Nun suche ich dufte Menschen, die viel mit mir unternehmen und mir meine Futterdosen öffnen.

Ach so: Nicht dass ihr aufgrund des Namens denkt, ich sei kalt wie ein Eisblock. Ganz im Gegenteil! Ich habe ein großes Herz. Ich bin freundlich verspielt, aber auch manchmal etwas stürmisch.

Deswegen sollte ich mit euch auch noch die Schulbank drücken. Und Kinder sollten bei mir schon etwas standfest sein.

Mit meinen Artgenossen komme ich in der Regel aus. Manche Rüden kann ich allerdings nicht leiden.

Euer Frosti

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Frosti bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/02/amstaff-frosti/)

Grazi
10.03.2015, 02:16
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung