Dt.Dogge Speed (Rüde, *ca. Anfang 2014) in Frankreich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dt.Dogge Speed (Rüde, *ca. Anfang 2014) in Frankreich


Markus
05.02.2015, 08:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dt.Dogge Speed (Rüde, *ca. Anfang 2014) in Frankreich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
05.02.2015, 08:56
das ist Speed, ein junger Rüde.
Ca. 12 Monate alt.
Wird mal ein ziemlicher Brocken werden. Er ist jetzt schon ein eine imposante Erscheinung.
Der Hund sitzt in einem Tierheim im Süden von Frankreich.
Eine Vermittlung nach D wäre jederzeit möglich.
Die Leute dort würden sich auch über eine kompetente, doggen-erfahrene Pflegestelle freuen.
Hier geht es zur HP des Vereins :www.sanscollierprovence.org
da gibt es auch mehr Infos und schöne Fotos.

einen deutschsprachigen Kontakt gibt es dort auch :
0033 494 86 9564

es darf auch gerne weitergeleitet und veröffentlicht werden.