Generalprobe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generalprobe


Markus
18.06.2006, 13:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Generalprobe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
18.06.2006, 13:20
In zwei Wochen ist es soweit, Bootsurlaub auf der Müritz und Umgebung.
So war gestern also Generalprobe angesagt.
Mit Bekannten ging es zur Bootstour auf dem Rhein. Atze bekam eine Auszeit, da er eh alles in Ordnung findet was er mit uns unternimmt und Paula wurde auf ihre Abenteuerlustigkeit überprüft.
Eine Schwimmweste locker übers Gremlin geworfen und mit Teamhilfe gings an Bord

Nadine
18.06.2006, 13:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Antje
18.06.2006, 13:21
Leute, nennt ihr das Geschwindigkeit...?

Antje
18.06.2006, 13:23
Yeah, geht doch!!!

Antje
18.06.2006, 13:26
Schneller...

Jacci
18.06.2006, 13:26
Oh, Müritz? Na dann grüßt mir meine alte Heimat. Ist schön da... ;)

Antje
18.06.2006, 13:28
Am Ende fanden sich noch ein paar nette Kumpels, mit denen man nett spielen konnte.

Grazi
18.06.2006, 18:59
Schneller, wilder, waghalsiger... das ist Gremlin-Paula, wie sie leibt und lebt! :D Und die Fotos sind ja soooooooo cool! :30:

Wetten, ihr könnt nach eurem Urlaub mit einigen netten Anekdötchen und Abenteuern aufwarten, die einzig und allein auf Paulas Konto gehen? :) Vorher muss sie unserem kleinen Schiss-Hasen aber unbedingt noch das Schwimmen beibringen!

Grüßlies, Grazi

Jacci
18.06.2006, 20:00
Ich find die letzten beiden genial, diese Schnute...:)

Ingrid
18.06.2006, 20:26
Päuily for President!!!:sorry: :herz:

Bonsai
19.06.2006, 06:46
Moin, moin, also mir gefallen die beiden Fotos unter "Schneller" am besten: diese hübschen Augen in der goldigen Schnute :herz2: :herz2: :herz2:

Simone
19.06.2006, 19:17
Das sind ja coole Bilder! :lach2: Atze würde ich aber auch zu gerne in Schwimmweste sehen!

Anne
20.06.2006, 18:07
Sollte in eurem Urlaub dann irgendwann Großalarm ausgelöst werden, die Sirenen heulen, die Menschen in Panik in die Häuser stürzen, dann wißt ihr, der Bootsschlüssel war nicht gut genug versteckt und das Gremlin heizt vollstoff im Motorboot über die Müritz.

Jacci
20.06.2006, 18:10
der Bootsschlüssel war nicht gut genug versteckt und das Gremlin heizt vollstoff im Motorboot über die Müritz.
Dann gibbet da keinen Großalarm, Anne. Die heizen da alle, sogar die Segler haben nen Mordstempo drauf *lol*

Antje
20.06.2006, 19:01
Na, da sind wir ja dann gut aufgehoben:D

Jacci
20.06.2006, 20:47
Anje, sollte Euch jemals einer erzählen, eine Bekloppte hätte durch Highspeed den Rahmen des Schlauchbootes zersägt und wär fast ersoffen...das stimmt so nicht... ich bin nicht ersoffen :) :) :)

Antje
20.06.2006, 21:00
*lol* der Urlaub verspricht ja genial zu werden...

Jacci
20.06.2006, 21:15
Schade, wärt Ihr mal ein Jahr früher gekommen, nen Insider kann man in der Gegend immer gut gebrauchen...

Antje
21.06.2006, 12:21
Und dabei haben wir noch Platz auf dem Boot...

king
23.06.2006, 15:43
das sind ja klasse bilder einfach nur TOP:lach2:
mfg.king

Elke
23.06.2006, 18:09
Absolut scharfe Bilder. Habe noch nie einen Hund mit Rettungsweste gesehen, echt super.:lach2:

chakadia2
28.06.2006, 22:38
Wow - eure Hunden haben ja Erlebnisse!! Ich will auch!!!!

Jacci
28.06.2006, 23:52
Und dabei haben wir noch Platz auf dem Boot...
Da gibbet ne Lösung....über Berlin fahren und uns abholen....tja, die "halbe" Portion Hund namens Rommel muss dann schon mit :)

Antje
29.06.2006, 11:01
tja, die "halbe" Portion Hund namens Rommel muss dann schon mit

Uuuuuii, das wird dem "Dicken" gar nicht passen; er sieht sich als persönlicher "Gremlin-Bodyguard" und hat ein äusserst wachsames Auge auf das Taschenmonster.

Jacci
29.06.2006, 18:29
Tja, dann werdet Ihr Euch nen anderen Scout suchen müssen ;)
Muss eh arbeiten :traurig3:
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, ist wirklich schön dort!!!

Antje
29.06.2006, 20:29
Na, wir hätten da noch so einen bespannten LKW-Reifen...:D

Jacci
29.06.2006, 22:31
Ich bin in der Gegend schon oft genug aufgefallen, das können jetzt ruhig andere tun....:)