Nur mal so zum Nachdenken !!!!!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal so zum Nachdenken !!!!!!!!


Markus
18.06.2006, 10:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nur mal so zum Nachdenken !!!!!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
18.06.2006, 10:48
Der Hund hat auf bewundernswerte und rührende Weise das schreckliche Problem gelöst ,das die menschliche Weisheit würde lösen müssen ,wenn ein Geschlecht von Göttern unseren Erdball in Beschlag nähme .Er hat die Überleggenheit des Menschen ehrlich unwiderruflich anerkannt . Er hat sich ihm mit Leib und Seele hingegeben ,ohne Hintergedanken ,ohne Gelüste nach Umkehr ,und hat von seiner Unabhänigkeit seinem Instinkt und seinem Charakter nur so viel und so wenig bewahrt ,als unerläßlich ist ,um das seiner Art von der Natur vorgezeichnete Leben zu führen . Maurice Maeterlinck

Gruß Don

Nadine
18.06.2006, 12:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
cane de presa
18.06.2006, 12:17
Das hast wirklich schön geschrieben, auf welcher Seite gibt es solche Zitate???

:lach1: :lach1: