NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Lucky (*2003) im TH Salzgitter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Lucky (*2003) im TH Salzgitter


Markus
25.01.2015, 05:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Lucky (*2003) im TH Salzgitter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.01.2015, 05:35
NOTFALL!

Staff-Mix Lucky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Lucky-Tierheim-SZ-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Lucky-Tierheim-SZ-1.jpg.html)

Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, verträglich

Name: Lucky
Rasse: American Staffordshire-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 11 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2003
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 38259 Salzgitter-Bad
Beschreibung:

Lucky ist ein liebenswerter, sehr verschmuster älterer Rüde, für den wir uns nach vielen, vielen Jahren Tierheim-Aufenthalts immer noch ein ruhiges Zuhause in ländlicher Lage ohne Kinder und Kleintiere wünschen.

Der Oldie verfügt über einen guten Grundgehorsam und läuft sehr gut an der Leine. Er hält mit seinen Bezugspersonen ständig Kontakt und ist auf seinen Spaziergängen wirklich easy.

Lucky verträgt sich mit anderen Hunden in der Regel sehr gut (den ein oder anderen Hund wird es sicher mal geben, bei dem er unsicher wird) und tobt für sein Alter noch gerne.

Er wälzt sich liebend gern im Gras und geht auch im Bach baden.

Womit er weniger gut zurechtkommt, sind Situationen im städtischen Trubel. Da wird er etwas hektisch und unsicher. Unser Tierheim liegt am Stadtrand, wo Lucky direkt zwischen den Feldern spazieren gehen kann.

Für das Kennenlernen sollten Sie einige Besuche bei uns einplanen.

Wir würden uns sehr über ruhige, hundeerfahrene Menschen freuen, die bereit sind, unserem Opa noch eine Chance zu geben. Lucky wird Ihnen ein treuer Begleiter sein!

Nadine
16.06.2015, 04:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.06.2015, 04:46
Lucky ist leider vor knapp 2 Wochen verstorben. :(

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/2nl6blj.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/2nl6blj.jpg.html)