PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITALIEN-NOTFALL! Pittie Tommy (Rüde, *ca. 2004)


Grazi
23.01.2015, 05:20
NOTFALL!

Pitbull Tommy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tommy-Juni14-5-e1419783261906-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Tommy-Juni14-5-e1419783261906-1.jpg.html)

Auslandshund: Italien, Notfall, Oldie, American Pitbull Terrier, bedingt verträglich

Name: Tommy
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 10 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2004
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 28 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Rom (Italien)
Beschreibung:

Tommy wurde vor Jahren von einem Privatmann im Canile angegeben und wartet seitdem auf ein Zuhause!

Niemand weiss, wann er genau geboren wurde, aber das Grauschnütchen ist sicher an die 10 Jahre alt.

Wahrscheinlich ist er auch nicht mehr der Gesündeste. Da er ein Abgabehund war, bezahlt niemand für eine gründliche Untersuchung und man kann nur Vermutungen über seinen Zustand anstellen.

Tommy ist viel dicker als seine Zwingergenossin Pitty, obwohl sie beim Füttern getrennt werden und sie ihm anschließend die Schüssel leer frisst…

Der Oldie verträgt sich mit seiner Pitty ganz hervorragend: angeblich sollen beiden mit anderen Hunden jedoch wenig verträglich sein, das sie seit Ewigkeiten keinen direkten Kontakt mehr zu fremden Artgenossen hatten.

Eventuell würden sich die beiden Senioren mit anderen Hunden arrangieren, falls sie getrennt werden. Ein Einzelplatz wäre aber sicher besser.

Unser großer Traum wäre es, Tommy und Pitty nicht mehr zu trennen, da sie sehr aneinander hängen. Wer hätte ein Gnadenplätzchen für beide frei?

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Tommy leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Hier noch ein Video der beiden Süßen:
http://www.myvideo.de/watch/9593442/Pitty_Tommy

Tommy befindet sich im Dog Village in Rom.

Grazi
28.07.2015, 06:08
Bitte helft uns dabei, dieses alte arme Semester noch vor dem Winter aus dem Canile rauszubekommen, weil Tommy ihn sicher nicht überleben wird. :(

Die Hunde werden weder einem Arzt vorgestellt noch bekommen sie irgendwelche Zuwendung!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tommy-1-e1438059836564-450x344.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Tommy-1-e1438059836564-450x344.jpg.html)

Grazi
23.10.2015, 09:34
Tommy wurde zusammen mit seiner Pitty vermittelt. Die beiden Senioren sind nun Österreicher und dürfen endlich*Gras, Sonne und menschliche Zuwendung genießen! :36:

Begeistert, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung